"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp: Liebessensation!

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp: Liebessensation! - Ist er heimlich vergeben?

Philipps Ehe mit seinem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Match Melissa ist gescheitert. Nun ist ein Foto aufgetaucht, das ihn innig mit einer Unbekannten zeigt – sogar ein Kuss soll gefallen sein.
  • Ende 2021 gaben Philipp und Melissa ihr Ehe-Aus bekannt
  • Seitdem sind die beiden "Hochzeit auf den ersten Blick"-Bekanntheiten offiziell single
  • Nun wurde Philipp beim Kuscheln und Knutschen mit einer Unbekannten erwischt

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Philipp: Ehe mit Melissa gescheitert

Lange machte es den Eindruck, als sei das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Experiment bei Philipp und Melissa geglückt. 2019 gaben sie sich in der Sat.1-Sendung das Jawort. Im Dezember 2020 wurden sie sogar Eltern, doch ein Jahr später folgte der Schock. Philipp und Melissa haben sich getrennt – und sind nicht gerade im Guten auseinandergegangen.

Die TV-Bekanntheiten warfen sich nach der Trennung im Netz Anschuldigungen an den Kopf. Philipp ging sogar so weit, dass er zugab, die Ehe zu bereuen. Inzwischen sind ihre öffentlichen Anfeindungen deutlich zurückgegangen – wohl auch, weil der gelernte Automobilkaufmann heimlich sein neues Liebesglück genießt?

Mit wem kuschelt Philipp denn hier?

Laut "Promiflash" soll Philipp wieder in festen Händen sein. Dem Portal liegt sogar ein Foto vor, auf dem der Vater eines Sohnes mit einer Unbekannten zu sehen ist. Das Bild zeigt die beiden vertraut auf einer Tribüne sitzend. Die Blondine hakt sich bei Philipp ein, kuschelt sich verliebt an seine Schulter … Sogar geküsst haben sollen sie sich!

Es soll nicht das erste Mal gewesen sein, dass der selbst ernannte Frauenheld mit der Unbekannten Zeit verbracht hat. Laut einem Insider wurden die beiden in letzter Zeit mehrfach zusammen gesehen. Scheint also ganz so, als wenn Philipp tatsächlich eine neue Frau in sein Herz gelassen hat.

Ob er bald aufklären wird, was hinter dem Foto steckt? Offiziell ist er jedenfalls seit seiner Trennung von Melissa single.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...