"Hochzeit auf den ersten Blick": Traurige Trennungs-Details enthüllt

"Hochzeit auf den ersten Blick": Traurige Trennungs-Details enthüllt - "War froh, dass es vorbei war"

Janinas Ehe zu ihrem "Hochzeit auf den ersten Blick"-Match Dennis hielt nur wenige Monate. Traurig ist sie darüber aber nicht, wie sie nun gestand ...
  • Janina und Dennis nahmen 2020 an "Hochzeit auf den ersten Blick" teil
  • Ihre Ehe hielt nur rund sieben Monate
  • Janina gibt erstmals Trennungsdetails bekannt

"Hochzeit auf den ersten Blick": Ehe-Aus nach 7 Monaten bei Janina & Dennis

Ende 2020 gaben Janina und Dennis sich unbekannterweise bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort. Das frischvermählte Ehepaar hatte einen holprigen Start, entschied sich nach den Flitterwochen aber dazu, ihrer jungen Ehe eine Chance zu geben.

Und tatsächlich schien das Sat.1-Sozialexperiment bei den beiden doch geglückt zu sein. Immer wieder teilten sie Paarfotos von sich auf Instagram, bis nach sieben Monaten plötzlich Schluss war. In einem gemeinsamen Statement erklärten Janina und Dennis damals:

Wir möchten euch mitteilen, dass wir bereits seit geraumer Zeit getrennte Wege gehen. Natürlich waren wir im ersten Moment darüber traurig, dass es zwischen uns doch nicht so gepasst hat, wie es erst schien und wie wir es uns gewünscht hätten. Mittlerweile geht es uns aber sehr gut damit und jeder findet sich wieder in sein eigenes Leben ein.

"Ich war froh, dass es vorbei war"

Dass es Janina mit ihrer gescheiterten Ehe gut geht, macht sie auch in einem Instagram-Livestream mit Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat Aron Schweizer deutlich. Darin gibt die technische Produktdesignerin zu:

Ich war froh, dass es vorbei war. Das war wie ein Befreiungsschlag. Da war nichts mit Trauer.

Woran die Ehe genau gescheitert ist, ist bis heute unklar. Janina erklärt jedoch:

Ich wusste schon im Vorfeld, dass es schwierig wird. Ich habe mich drauf eingelassen, aber nur bis zu einem gewissen Punkt.

Auch wenn ihre Ehe zu Dennis gescheitert ist, bereue sie ihre "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnahme auf keinen Fall und sei dankbar für die Erfahrung.

Verwendete Quelle: promipool.de