
Kim Kardashian: "Intimes Wochenende" mit Lewis Hamilton
Nach monatelangen Gerüchten kicherten und tuschelten sie plötzlich ganz ungeniert. Beim Super Bowl in Santa Clara saßen Kim Kardashian (45) und Formel-1-Legende Lewis Hamilton (41) nebeneinander auf der Tribüne. Die Message der medienerprobten TV-Darstellerin: Seht her, das ist jetzt meiner! Nach einem "intimen Wochenende" im Südwesten Englands im Januar soll aus jahrelanger Freundschaft mehr geworden sein. Ein Romantik-Trip nach Paris folgte. Oh, là, là. Will er mit der schlagzeilenträchtigen Liaison von beruflichen Eskapaden ablenken?
"Er hatte eine wirklich fiese Seite"
Anfang 2025 wechselte der Formel1-Pilot von Mercedes zu Ferrari – und enttäuschte. Sein Renningenieur, Manager und seine Pressesprecherin haben ihn in den letzten Wochen verlassen. Eine neue Liebe mit RealitySuperstar Kim könnte ihm wieder Auftrieb geben und positive Präsenz verschaffen. Nur Kims Ziele sollen dabei auf der Strecke bleiben: den Richtigen zu finden.
Lewis war ein Meister darin, mal warmherzig, mal kalt zu sein. Im einen Moment beteuert er seine Liebe, im nächsten stritt er sich heftig mit ihr und ignorierte sie tagelang,
warnen Freunde seiner Ex Nicole Scherzinger (47) laut "Daily Mail"-Bericht. "Er hatte eine wirklich fiese Seite."
Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Text von Meike Rhoden
Verwendete Quellen: OK!






