Jannik Kontalis & Bill Kaulitz: Deutliche Worte! "Wirkt wie ein abgekartetes Spiel"

Halb Reality-Deutschland diskutiert derzeit über eine Sache: Was steckt wirklich hinter dem gemeinsamen Abend von Bill Kaulitz und Jannik Kontalis? Ein TV-Darsteller hat dazu eine klare Meinung und wirft dem "Make Love, Fake Love"-Sieger ein abgekartetes Spiel vor ...

Kevin Schäfer warf Jannik Kontalis nun ein falsches Spiel in Bezug auf Bill Kaulitz vor
Kevin Schäfer äußerte sich ebenfalls zu den Schlagzeilen rund um Jannik Kontalis und Bill Kaulitz und machte deutlich, dass dem "Make Love, Fake Love"-Sieger das Ganze nicht ganz abnimmt. © Imago, Instagram/Jannik Kontalis

Jannik Kontalis: Spielt er ein falsches Spiel mit Bill Kaulitz?

Das Rätselraten und Bill Kaulitz (35) und Jannik Kontalis (28) geht weiter - und das Thema schlägt immer noch hohe Wellen. Vor wenigen Tagen verbrachten die beiden Männer in Berlin einen Abend miteinander und verstanden sich diversen Fotos nach zu urteilen blendend. Der "Make Love, Fake Love"-Sieger schwärmte sogar, dass der besagte Abend einer der schönsten seines Lebens gewesen sei. Und Bill? Der witzelte in der neuesten Folge von "Kaulitz Hills" über die Schlagzeilen und Reaktionen und wehrte sich entschieden gegen den Vorwurf, dass das Ganze inszeniert gewesen sei, um für Aufmerksamkeit zu sorgen - denn genau mit diesen Anschuldigungen sieht sich Jannik derzeit konfrontiert.

Kevin Schäfer kennt Jannik Kontalis von einer TV-Show - "Er macht für Geld und Aufmerksamkeit alles"

Viele Fans warfen Jannik Kontalis nämlich in den letzten Tagen vor, Bill Kaulitz nur für Aufmerksamkeit und PR ausnutzen zu wollen und sich möglicherweise zu erhoffen, in der dritten Staffel von "Kaulitz & Kaulitz" eine Rolle zu spielen. So manch einer sorgte sich, dass der Tokio-Hotel-Frontmann ein erneutes Liebes-Drama durchmachen müsse, wie Ende letzten Jahres mit Ex-Freund Marc Eggers (38). Und auch so manch ein Promi äußerte sich bereits - beispielsweise "Villa der Versuchung"-Kandidat Kevin Schäfer. Der 35-Jährige will Jannik vor einiger Zeit einmal persönlich kennengelernt haben: "Vor zwei Jahren habe ich mit ihm eine Liveshow gedreht. Ich war eingeladen, weil ich einfach ich bin. Er nur, weil er zufällig mit Yeliz zusammen war. Mein Eindruck damals: freundlich, ja, aber so unscheinbar, dass er ohne die Geschichten anderer gar nicht existieren würde. Und genau das zieht sich durch, null eigene Strahlkraft, also hangelt er sich von Rücken zu Rücken", so das das deutliche Urteil von Kevin.

Weiter meint er: "Erst Yeliz, dann Gerda, dann wieder Yeliz, durch die er übrigens auch noch per Podcast richtig Kasse gemacht und nebenbei das Kind ins Spiel gezogen hat, und jetzt Bill. Ob er auf Männer steht oder nicht, ist mir völlig egal." Für den einstigen "Prince Charming"-Kandidaten wirke das Ganze so, als sei es von Anfang an so geplant gewesen: "Für mich wirkt das alles wie ein abgekartetes Spiel, angefangen bei den plötzlich so 'rebellischen' lackierten Fingernägeln. Man merkt einfach, dass er für Geld und Aufmerksamkeit alles macht." Für Kevin Schäfer sei im schlimmsten Fall am Ende Bill Kaulitz der Leidtragende: "Wirklich schade wäre nur, wenn Bill am Ende wieder derjenige ist, der den Preis dafür zahlt. Das hatten wir gerade erst und niemand braucht eine Wiederholung dieser Show!" Ob es zwischen Bill und Jannik überhaupt zu einem weiteren Wiedersehen kommt, ist aktuell aber unklar. 

Verwendete Quellen: Instagram