Jennifer Aniston: Ist ER ihr neuer Freund, mit dem sie die Party verließ?

Jennifer Aniston: Ist ER ihr neuer Freund, mit dem sie die Party verließ? - Die Gerüchteküche brodelt

Die Gerüchteküche brodelt: Seit der Geburtstagsparty von Jennifer Aniston wird über das Liebesleben der frischgebackenen 50-Jährigen heftig spekuliert. Nun tauchten Bilder im Netz auf, welche die Schauspielerin an der Seite eines jungen Mannes zeigt – ist ER etwa ihr neuer Partner?

Jennifer Aniston: Nach gescheiterten Ehen jetzt wieder eine neue Liebe?

Jennifer Aniston, 50, und Brad Pitt, 55, – das absolute Traumpaar schlechthin. Nachdem die „Friends“-Darstellerin 2005 die Scheidung aufgrund „unüberbrückbarer Differenzen“ einreichte, folgten in ihrem Leben bisher nur noch kurze Beziehungen und eine gescheiterte Ehe mit Drehbuchautor Justin Theroux. 

Spätestens nach der Geburtstagsparty von Jennifer Aniston gibt es allerdings für alle Fans wieder Hoffnung – die ja bekanntlich zuletzt stirbt. Unter den Partygästen im Sunset Tower Hotel in Los Angeles war neben bekannten Persönlichkeiten wie Demi Moore, George Clooney und Katy Perry nämlich kein geringerer als Anistons Ex Brad Pitt. Welch ungewohnter Anblick! Seit der Trennung wurde das einstige Traumpaar nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

Doch jetzt macht ein neuer Unbekannter dem vermeintlichen Liebes-Comeback einen großen Strich durch die Rechnung. Ein neues Instagrambild zeigt die attraktive Blondine an der Seite eines deutlich jünger wirkenden Mannes. Beide lächeln verschmitzt in die Kamera, während Jennifer sogar ihren Arm um den bisher Unbekannten legt – Huch, was läuft denn da?

Aaaaber wir können Entwarnung geben. Bei dem jungen Mann an Jennifer Anistons Seite handelt es sich um den 17-Jährigen Ryan Anthony Robinson alias DJ Prince aus Indianapolis. Der Jugendliche legt in seiner Freizeit Musik auf und verdient sich damit etwas Taschengeld dazu. Und ja, richtig vermutet, genau ER wurde als DJ zu Jennifer Anistons Geburtstagsparty gebucht.

Per Instagram Direktnachricht kam die Anfrage

Die Buchungsanfrage kam über eine Instagram-Direktnachricht von Jennifers Team eingeflattert, erzählt Robinson gegenüber dem Nachrichtenportal „TooFab“. Zu diesem Zeitpunkt habe er aber noch nicht gewusst, dass seine Kundin genau DIE Jennifer Aniston ist, die als Weltstar gilt. Nach der Bekanntgabe sei er voller Begeisterung gewesen.

Ich kannte sie durch das Anschauen von ‚Friends‘ und sah sie auch in anderen Filmen wie ‚Meine erfundene Frau‘ und ‚Wir sind die Millers‘.

Am Abend der Party brachte Robinson die Gäste im kalifornischen Luxushotel Sunset Tower mit Klassikern aus den Siebzigern, Achtzigern, Neunzigern und den aktuellsten Hits zum Tanzen. Das Geburtstagskind konnte der 17-Jährige begeistern und mit seiner Musikauswahl überzeugen. Dafür erhielt er sogar ein großes Lob von der Schauspielerin.

Größtes Highlight in der bisherigen Karriere des jungen Talents

Sie sagte mir, dass ich einen tollen Job machte und sie sehr zufrieden war,

erzählte er stolz. Und auch andere Stars wie Pharrell Williams und Entertainerin Ellen DeGeneres sind von dem jungen Talent begeistert. Na wenn das mal nicht mitunter eines der größten Highlights in seiner Karriere am DJ-Pult war!

Robinsons größter Wunsch ist es allerdings, einmal für Rapper Jay-Z aufzulegen. Wir drücken die Daumen!

Hoffnung für ein Liebescomeback mit Brad?

Tja, das war dann wohl wieder nichts für Jennifer Aniston in Sachen Liebe. Und das, obwohl ein Insider dem amerikanischen "Life and Style Magazine" verriet, dass sie noch vor ihrem 50. Geburtstag einen neuen Partner finden wollte. Kopf hoch Jen, bei der tollen Ausstrahlung stehen die Männer sicherlich Schlange! Und vielleicht gibt es ja doch nochmal Hoffnung auf ein Liebescomeback mit Ex-Lover Brad Pitt.

Was denkst du? Stimme unten in unserer Umfrage ab.    

Diese Artikel können dich auch noch interessieren:

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Liebes-Comeback?

Jennifer Aniston: Drama um Brad Pitt

Jennifer Aniston: Schockierender Absturz!

Lade weitere Inhalte ...