
Jenny Frankhauser: "Ich habe noch nie auf einen Antrag gewartet"
Für Jenny Frankhauser (32) könnte es nicht besser laufen: Seit 2019 ist sie mit Steffen König liiert. Ihre zwei Söhne Damian und Milan machen das Glück perfekt. Nur eine kleine Sache fehlt noch – Jenny wartet noch auf die Frage aller Fragen. "Ich habe noch nie auf einen Antrag gewartet. Ich hätte mich gewundert, wenn da die letzten Jahre was gekommen wäre, weil wir echt nur am Arbeiten waren oder wir haben Kinder bekommen", so Jenny Frankhauser auf Instagram. In der Vergangenheit hat bisher die Zeit gefehlt, doch nun könnte sich die Schwester von Daniela Katzenberger (38) durchaus vorstellen, vor den Traualtar zu treten.
"Zeitnah heiraten"
Jenny Frankhauser betont, dass sie in den vergangenen Jahren gar keine Gedanken über eine Hochzeit gemacht hat. "Ich hätte gar keinen Kopf dafür gehabt", so Jenny. Dennoch sei das Thema Heiraten schon das eine oder andere Mal auf den Tisch gekommen. "Wir haben vor, zu heiraten", bestätigt das Jenny und fügt scherzend hinzu:
Ich würde sagen, [Steffen] muss sich erst einmal einen schönen Antrag überlegen, damit ich auch 'Ja' sage.
Sollte Steffen König schließlich die Frage aller Fragen stellen, dann will er nicht mehr lange auf den schönsten Tag im Leben warten. "Steffen hat mir ja schon gesagt, wenn er mir den Antrag macht, dann möchte er auch zeitnah heiraten. Das wäre auf gar keinen Fall gegangen. Also, wann denn auch?"
Dann lässt Jenny Frankhauser auch noch die Babybombe platzen: Sie könnte sich durchaus ein drittes Kind vorstellen: "Wenn wir ein drittes Baby kriegen sollten, würde ich mich natürlich über ein Mädchen freuen. Ich würde aber einen Jungen nicht weniger lieben."
Verwendete Quellen: Instagram