Jeremy Pascal Wollny: Überraschung! Erstes Lebenszeichen seit Monaten

Jeremy Pascal Wollny: Überraschung! Erstes Lebenszeichen seit Monaten - Der Sohn von Silvia Wollny meldet sich zurück

Seit über einem Jahr fehlte von Jeremy Pascal Wollny, 24, jede Spur - bis jetzt! Denn nun gibt es endlich ein erstes Lebenszeichen von Silvia Wollnys, 56, Sohn!

Jeremy Pascal Wollny: Comeback bei Instagram!

Das Warten hat offenbar ein Ende! Über ein Jahr ist es her, dass sich Jeremy Pascal Wollny zuletzt bei seinen knapp 35.000 Instagram-Followern zurückgemeldet hat. Nachdem der 24-Jährige über Wochen fast täglich im Netz gegen seine Mutter Silvia Wollny hetzte und sogar damit drohte, in einem Enthüllungspodcast über sie und die übrigen Wollnys auspacken zu wollen, herrschte plötzlich Funkstille.

Warum genau sich Jeremy Pascal Wollny so lange nicht zurückgemeldet hat? Unklar! Nur kurz bevor er abgetaucht ist, hatte er in einer Story angedeutet, dass Mama Silvia Wollny nach all seinen Hasstiraden schließlich einen Anwalt eingeschaltet hatte, um ihm einen Maulkorb zu verpassen. Offiziell bestätigt hatte die Großfamilien-Mama das aber nie.

Mehr zu Jeremy Pascal Wollny liest du hier:

Jeremy Pascal Wollny: Rührende Liebeserklärung

Jetzt, fast anderthalb Jahre später, gibt es endlich ein Lebenszeichen von Jeremy Pascal Wollny! Vor wenigen Stunden repostete er eine rührende Liebeserklärung seiner Freundin. Dass der 24-Jährige nach seiner Trennung von der Mutter seiner Tochter wieder frisch verliebt ist, machte er bereits mit der Beschreibung seines Instagram-Profils deutlich. Darin steht: "22.05.2020 C", hinzu fügte er ein Schloss und ein Herzchen, was wohl deutlich machen sollte, dass Jeremy Pascal glücklich vergeben ist.

Seine Freundin Celine teilte in ihrer Story jetzt nicht nur einen neuen Schnappschuss von sich und Jeremy Pascal Wollny, sondern machte ihm auch eine bewegende Liebeserklärung:

Nur einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert. Diesen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht vollständig zu sein. Diesen Menschen, dessen Lachen der die Welt bedeutet. Ich liebe dich.

Es ist das erste Mal, dass sich Silvia Wollnys Sohn wieder im Internet zeigt. Ob das auch bedeutet, dass er sich nun wieder regelmäßig melden wird? Das bleibt wohl abzuwarten ...

Verwendete Quellen: Instagram