Jessica Haller: Schock-Nachricht! "Nie gedacht, dass es uns treffen wird"

Jessica Haller: Schock-Nachricht! "Hätte nie gedacht, dass es uns treffen wird"

Jessica Haller, 32, schwebt mit ihrem Johannes, 34, und Töchterchen Hailey-Su,1, eigentlich im absoluten Familienglück. Doch nun überraschte die Influencerin ihre Follower mit einer schockierenden Nachricht, von der sie sich erst noch erholen muss.

Jessica Haller: Beunruhigendes Posting 

Jessica Haller könnte ihr Leben eigentlich gerade in vollen Zügen genießen. Auf der Trauminsel Ibiza lebt sie mit Ehemann Johannes ihren Traum, Töchterchen Hailey-Su machte das Familienglück der beiden im vergangenen Jahr perfekt. Umso bedrückender ist die Nachricht, mit der die TV-Bekanntheit sich nun an ihre Fans und Follower wandte: Jessica und Johannes müssen mit einem riesigen Schock zurechtkommen. Wie lange es dauern wird, bis die beiden sich davon erholt haben? Momentan noch vollkommen unklar.

Jessica steht unter Schock 

Was war passiert? In ihrer Instagramstory verkündete Jessica nun traurige Nachrichten: Johannes, Hailey-Su und sie sind Opfer eines Verbrechens geworden! 

Ich hätte nie gedacht, dass es uns treffen wird. Bei uns wurde eingebrochen.

Sie stehe immer noch unter Schock, schreibt Jessica weiter und dürfte ihre Fans damit beunruhigen. Immerhin ist so ein Ereignis wohl für niemanden einfach zu verkraften - und wahrscheinlich noch belastender, wenn man wie Johannes und Jessica eine kleine Tochter hat, um deren Wohlergehen man sich sorgen muss. Die Influencerin beteuert zwar, dass es ihr und ihren beiden Liebsten gut gehe. Doch sie sagt auch:

Aber zu wissen, dass jemand hier war, meine Sachen durchwühlt hat, ist unheimlich.

Vollkommen zu recht! Immerhin ist das eigene Haus wohl der Ort, an dem man sich am sichersten und geborgensten fühlen sollte. Wenn dort auf einmal Fremde eindringen, kann das wahnsinnig verunsichernd sein.

"Mein ganzer Schmuck ist weg - sogar mein Verlobungsring"

Und obwohl Jessica und Johannes wohl vor allem froh sind, dass weder sie noch ihr Kind bei dem Überfall körperlich zu Schaden kamen: Ganz so glimpflich, wie es ihrem Posting nach zunächst schien, ging die Sache für die Hallers wohl nicht aus. Jessica schreibt in ihrer Story:

Mein ganzer Schmuck ist weg, sie haben sogar meinen Verlobungsring und Ehering mitgenommen.

Dass sie ausgerechnet zwei Schmuckstücke verliert, die für sie wohl einen hohen persönlichen Wert haben, dürfte für Jessica wohl nur schwer zu verkraften sein.

Trotz allem ist sie wahrscheinlich vor allem froh, dass ansonsten niemandem etwas passiert ist. Ob Jessica und Johannes den Einbruch zur Anzeige bringen, hat sie bisher noch nicht klargestellt. Klingt ganz so, als brauche sie noch eine Weile, um sich von diesem großen Schock zu erholen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie dabei alles Gute!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...