Pietro Lombardi: Fans attackieren Laura Maria Rypa!

Pietro Lombardi: Jetzt attackieren seine Fans Laura Maria Rypa! "Bald wieder Geschichte"

Pietro Lombardi, 30, und seine Ex Laura Maria Rypa, 26, haben wieder zueinandergefunden. Die meisten Fans des Ex-DSDS-Siegers freuen sich für sein Liebesglück, doch einige sind auch besorgt. Wie ernst meint Laura es mit ihm?

Fans alarmiert: Nutzt Laura Maria Rypa Pietro Lombardi nur aus?

Vor Kurzem haben Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ihr Liebescomeback verkündet. Zusammen sind die beiden jedoch schon wieder seit einem halben Jahr. Doch jetzt wollen sie ihr Glück nicht länger geheim halten und lassen endlich auch ihre Follower an ihrem zweiten Beziehungsversuch teilhaben. Gerade erst veröffentlichte der ehemalige DSDS-Sieger ein Video von einem gemeinsamen Urlaub mit der schönen Influencerin. Dazu stellte Pie klar: "Egal was andere sagen, egal wie kompliziert es manchmal sein kann. Ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben."

Die Mehrheit seiner Fans freut sich für das Liebesglück des Musikers und wünscht ihm und Laura für die Zukunft alles Gute. Doch nicht alle User trauen der 26-Jährigen, die durch die mediale Aufmerksamkeit mittlerweile eine erfolgreiche Influencerin geworden ist – über 500.000 User folgen ihr bereits auf Instagram. Einige befürchten sogar, Laura könnte womöglich nur wegen des Ruhms mit Pietro zusammen sein. So kommentierte etwa ein User das Video mit:

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, bald hat sie wieder genug Follower und dann bist du wieder Geschichte.

Und auch zwei weitere User vermuten, dass das Herz des 30-Jährigen bald wieder gebrochen werden könnte:

Diese Laura braucht leider Medien. Sie ist nicht ehrlich zu Pietro.

Die verascht den sowieso, sucht den Promibonus für sich bis zum gewissen Zeitpunkt.

So geht Laura mit Netz-Hate um

Derartige Vorwürfe sind nicht neu. Schon als Pietro Laura 2020 als seine neue Freundin vorgestellt hat, reagierten einige Fans skeptisch. Auch ihr Ex Jonathan Steinig ätzte in der Vergangenheit öffentlich gegen die Blondine und warf ihr vor, Pie nur für Aufmerksamkeit auszunutzen. Laura selbst geht mit dem Hate gegen ihre Person mittlerweile entspannt um.

Früher habe ich mir wirklich extrem viele Gedanken deswegen gemacht und habe nie verstanden, wie Menschen so sein können … aber man kann es nicht jedem Recht machen und manchmal ist es so, dass gewisse Menschen einen einfach nicht mögen,

erklärte sie gerade erst bei einem Q&A.

Recht hat sie! Und zum Glück steht ein Großteil von Pietros riesiger Community sowieso hinter dem Paar!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...