Jimi Blue Ochsenknecht: Dieser Liebesbeweis geht unter die Haut

Jimi Blue Ochsenknecht: Dieser Liebesbeweis geht unter die Haut - Seine Vaterliebe ist unendlich

Erst vor vier Monaten hat die kleine Snow Elanie Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, 30, zum Papa gemacht. Die gemeinsame Tochter mit Reality-Sternchen Yeliz Koc, 28, verzaubert seither sein Leben. Nun entschied sich Jimi dazu, sein Töchterchen immer bei sich zu tragen und ließ sich für sie ein kleines Tattoo stechen. 

Jimi Blue Ochsenknecht: Harmonie zwischen ihm und Ex Yeliz Koc

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc waren ein Herz und eine Seele - jedoch nicht für lange Zeit. Während Yeliz Schwangerschaft trennte sich das Paar und es ereignete sich eine wahre Schlammschlacht zwischen den beiden auf den sozialen Netzwerken. Doch mit der Geburt ihrer kleinen Tochter Snow Elanie änderte sich das Verhältnis zwischen den beiden. Zwar sind sie nicht wieder ein Paar geworden, jedoch sprechen sie wieder positiv übereinander. So fand der Schauspieler beispielsweise nette Worte in einer Fragerunde auf Instagram über die Mutter seines Kindes:

Sie macht das wirklich sehr gut und liebt die Kleine über alles.

Er selbst geht auch vollkommen in seiner neuen Rolle als Papa auf. Ganz vernarrt in die kleine Snow zeigt er sich ab und zu auf seinem Account:

Jetzt geht er sogar noch einen Schritt weiter und lässt sich ein kleines Tattoo für seine Tochter stechen!

Jimi Blue Ochsenknecht: Er trägt Tochter Snow als Tattoo

Seit der Geburt seiner Tochter hat sich das Leben von Jimi Blue Ochsenknecht enorm verändert. Ein Leben ohne Snow Elanie kann er sich mittlerweile gar nicht mehr vorstellen. Kürzlich stellte er auf Instagram klar, wie weit seine Vaterliebe reicht. So präsentierte er seinen Followern in seiner Story auf der Social Media-Plattform sein neues Tattoo: Eine kleine Schneeflocke. Das frisch gestochene Tattoo ist natürlich als Liebeserklärung an sein kleines Mädchen zu verstehen. Wie süß! Diesmal hat sich Jimi auch an einen Profi gewandt. Kurz nachdem er und Yeliz 2020 ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, stachen sie sich gegenseitig Liebes-Tattoos. Die 28-Jährige verpasste dem Schauspieler einen lachenden Smiley auf dem Knöchel und Jimi seiner einstigen Liebsten ein kleines Herz ans Handgelenk. Später folgten dann noch Pärchen-Tattoos in Morseschrift. 

Verwendete Quelle: Instagram; Bild.de; bunte.de

Lade weitere Inhalte ...