Jimi Blue Ochsenknecht: Nach Versöhnung – Er hat ein neues Tattoo für Tochter Snow!

In der neuen Doku-Serie "Yeliz & Jimi: We are Family?!" zeigt Jimi Blue Ochsenknecht, dass er mit der Vergangenheit abschließen will. Nachdem er sich 2023 sein Schneeflocken-Tattoo überstechen ließ, ziert nun ein neues Motiv für Töchterchen Snow seine Haut. Die Idee dazu stammt allerdings nicht von ihm selbst, sondern von Yeliz Koc!
 
Jimi Blue Ochsenknecht früher und heute: Die Verwandlung des Schauspielers
Jimi Blue Ochsenknecht möchte seine Fehler wiedergutmachen.© Imago

Jimi Blue Ochsenknecht: Neues Schneeflocken-Tattoo für Töchterchen Snow

Am 2. Dezember ist die neue Doku-Serie "Yeliz & Jimi: We are Family?!" auf Sky und Wow gestartet. In der ersten Folge lassen Yeliz Koc (32) und Jimi Blue Ochsenknecht (33) ihre schwierige Vergangenheit Revue passieren. Noch immer verletzt es die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin sehr, dass sich ihr Ex vor zwei Jahren sein Schneeflocken-Tattoo, das ihrer gemeinsamen Tochter Snow (4) gewidmet war, überstechen ließ. "Einige Sachen sind ihm sehr unangenehm. Einiges versucht er wegzulächeln, aber das muss er zu spüren bekommen", sagt Yeliz in der Sendung – und meint das tatsächlich wortwörtlich, denn kurzerhand schleppt sie Jimi in ein Tattoostudio. Erst dort erfährt der Schauspieler, was seine Ex geplant hat: Der "Wilde Kerle"-Star soll sich ein neues Tattoo für Tochter Snow stechen lassen! Nach kurzer Überlegung stimmt Jimi zu: "Wir machen das jetzt. Es macht total Sinn. Dann haben wir auch quasi ein Partnertattoo." 

Während Yeliz Snows Sternzeichen unter der Haut trägt, entscheidet sich Jimi für ein aufwendigeres Motiv: Auf seinem Unterarm stehen nun neben dem Namen seiner Tochter auch ihr Geburtsdatum sowie die genaue Uhrzeit. Eine Schneeflocke komplettiert das Design. Wie schön, wenn das kein Liebesbeweis ist!

Yeliz bleibt skeptisch: "Hoffen wir mal, dass er sich geändert hat."

Auch wenn das Tattoo sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung ist, bleibt Yeliz' Misstrauen groß. Denn Jimi hatte nicht nur den Kontakt zu ihr und Snow abgebrochen, sondern sich einst sogar als "unfreiwilliger Erzeuger" bezeichnet – eine Aussage, die er heute zutiefst bereut. "Es kommt immer wieder hoch, wenn ich mit Snow spiele, wie schade die verlorene Zeit miteinander ist. Die kommt auch nicht wieder. Man kann die Zeit, die man jetzt hat, aber besser machen", so Jimi in der Sendung. Er ist fest entschlossen, für Snow endlich der Vater zu sein, den das Mädchen verdient. Das neue Tattoo sieht Yeliz daher auch als eine Art Versprechen: "Hoffen wir mal, dass er sich geändert hat."

"Yeliz & Jimi: We are Family?!" läuft seit dem 2. Dezember exklusiv auf Sky und Wow.

Verwendete Quellen: Bild, Sky "Yeliz & Jimi: We are Family?!"