Johnny Depp: Ein Wiedersehen mit Captain Jack Sparrow!

Johnny Depp: Endlich ein Wiedersehen mit Captain Jack Sparrow!

Kaum etwas wünschen sich die Fans von Johnny Depp, 59, so sehr, wie eine Rückkehr des Schauspielers in seine Rolle als Captain Jack Sparrow - und diesem Wunsch kam er jetzt mehr oder weniger nach!

Johnny Depp: "Fluch der Karibik"-Comeback ausgeschlossen

Johnny Depp hatte es in den letzten Jahren nicht leicht: Nachdem seine Ex-Frau Amber Heard 2016 Gewaltvorwürfe gegen ihn öffentlich gemacht hatte, ging es in Sachen Karriere bergab für den Hollywood-Star: Er verlor nicht nur seine Rolle als Grindelwald in dem "Harry Potter"-Spin-off "Phantastische Tierwesen", sondern auch mit seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow in "Fluch der Karibik" war plötzlich Schluss.

Doch im Juni kam die Wende: Nach einem mehrwöchigen Skandal-Prozess zwischen ihm und Amber Heard, gaben die Geschworenen Johnny Depp schließlich recht und sprachen dessen Ex schuldig. Ein riesiger Triumpf für den 59-Jährigen!

Auch spannend: Johnny Depp: Eiskalte Abrechnung mit Amber Heard! "Wie ein Hund"

Mini-Comeback als Captain Jack Sparrow

Schnell hieß es, dass sich Johnny Depp mit dem Gerichtsurteil auch in Hollywood rehabilitieren könnte, sogar von einem Comeback zu "Fluch der Karibik" war die Rede, was er wenig später aber leider wieder dementieren ließ. Trotzdem durften sich die Jack-Sparrow-Fans bei Tiktok nun über ein kleines, aber feines Wiedersehen freuen.

In dem Clip, der auf der Social-Media-Plattform derzeit viral geht, ist Johnny dabei zu sehen, wie er sich mit einer seiner Anhängerinnen unterhält. Auf ihre Frage, ob er immer noch einfach so und von Jetzt auf Gleich in die Rolle von Captain Jack Sparrow schlüpfen könne, bewies er: Ja, das kann er! Mit typischer Gestik und bekanntem Tonfall fing der Schauspieler an, über Sparrows Lieblingsgetränk Rum zu sinnieren. Eine tolle Aktion, die die User im Netz feiern: "Unverkennbar", "Er hat so ein großes Herz" oder "Man muss ihn einfach lieben", lauten die Kommentare zu dem Clip.

Verwendete Quellen: TikTok