Yeliz Koc: Besiegelt Jimi mit dieser Entscheidung endgültig den Rosenkrieg?

Yeliz Koc: Besiegelt Jimi mit dieser Entscheidung endgültig den Rosenkrieg?

Die Fronten zwischen Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 30, verhärten sich. Eine neue Entscheidung von Jimi könnte nun der endgültige Todesstoß für das elterliche Verhältnis der beiden bedeuten.

Yeliz Koc: Diese Entscheidung von Jimi dürfte ihr gar nicht gefallen

Die Trennung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im vergangenen Jahr war mindestens ebenso medienwirksam wie derzeit die der YouTube-Stars Bibi und Julian Claßen. Doch während letztere mit gegenseitigen Anschuldigungen hinter dem Berg halten, haben Jimi und Yeliz auch ein Jahr später noch keinen Frieden miteinander geschlossen.

Zwischenzeitlich sah es ganz danach aus, als würde der gemeinsamen Tochter Snow zuliebe alles wieder gut werden, so manch einer spekulierte sogar über ein Liebescomeback. Doch seit einigen Wochen steht fest, dass zwischen den Eltern nach wie vor ein zerrüttetes Verhältnis herrscht, welches sie nun sogar vor Gericht ziehen lässt.

Zuletzt behauptete Yeliz, Jimi würde sich nicht für seine Tochter interessieren. Die Influencerin äußerte außerdem Unverständnis darüber, dass Jimis neue Freundin ihn nicht ermuntern würde, seine Tochter zu sehen. Aus ihrer Sicht würden weder Jimi noch seine Liebste Snow sehen wollen, obwohl Yeliz angeboten hatte, dass Laura Marie sie kennenlernen darf. Das Thema könnte noch zu großem Streit führen, denn angeblich hat Jimi nun eine folgenschwere Entscheidung getroffen.

Yeliz Koc: Zieht Jimi Blue Ochsenknecht nach München?

Yeliz behauptet, ihr Ex-Freund habe die Kleine seit Weihnachten nicht mehr gesehen. Ein halbes Jahr ohne persönlichen Kontakt zum eigenen Kind? Die Besuche könnten in Zukunft sogar noch sporadischer werden, denn angeblich will Jimi zu seiner Rennfahrerin nach München ziehen. Das berichtet "tag24.de" unter Berufung auf der "Bild". 

Für Jimi, der derzeit in Berlin lebt und eine Fernbeziehung zu seiner Laura Marie zieht, wäre es ein großer Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft. Zeitgleich würde er damit auch an seine Kindheit erinnert werden, denn der Schauspieler wurde in München geboren, wuchs dort auf.

Für Yeliz, die mit Tochter Snow in Hannover lebt, dürfte es jedoch ein bitterer Schlag in die Magengrube sein. Braucht man für die Strecke Berlin - Hannover drei Stunden mit dem Auto, so sind es für die Strecke München - Hannover um die sechseinhalb Stunden. Ganz schön weit! Die Möglichkeit, seine Tochter zu sehen, dürfte sich für Jimi damit noch weiter reduzieren. Na, ob Yeliz das gefallen wird?

Verwendete Quellen: tag24de, Bild