Krasser Hate gegen Jenny Lange: "Würde dich verbrennen"

Krasser Hate gegen Jenny Lange: "Würde dich verbrennen" - Die "Sommerhaus"-Kandidatin machte heftige Nachrichten öffentlich

Krass! Jennifer Lange, 27, hat auch Wochen nach den Dreharbeiten mit den Folgen ihres Handelns im "Sommerhaus der Stars" zu kämpfen. Wie sehr, das machte sie jetzt mit schockierenden Nachrichten öffentlich!

Jennifer Lange macht schockierende Hate-Nachrichten öffentlich

Jenny Lange ist zurück! Nachdem sie für ihr Verhalten im "Sommerhaus der Stars" einen krassen Shitstorm geerntet hatte und einige Kooperationspartner sogar die Zusammenarbeit mit ihr und Freund Andrej Mangold beendet hatten, waren die beiden vorerst abgetaucht. Lange warteten die Follower der 27-Jährigen vergeblich auf ein Lebenszeichen, vor wenigen Tagen brach sie dann endlich ihr Schweigen!

Bei Instagram meldete sie sich zurück und erklärte, sich nicht länger verstecken zu wollen, den ganzen Hate der letzten Wochen schien die Influencerin ganz einfach wegzulächeln. Doch die Wahrheit sieht offenbar anders aus ...

Mehr zum "Sommerhaus der Stars":

"Geh sterben"

Nur wenige Tage später machte Jenny Lange nämlich krasse Hate-Nachrichten öffentlich - und die gehen wirklich zu weit. So wurde die 27-Jährige nicht nur heftig beleidigt, sondern erhielt auch so manch eine Drohung:

Du H*rentochter. Geh sterben, du Dreck!

Verpiss dich!!! Dich will niemand mehr sehen, alle hassen Mobber. Geh mal zur Therapie, Stück schei*e!

Magersüchtiges Wrack

Du eingebildete Schlange

Missgeburt

Stirb!

Verbrennen beim lebendigen Leib!

Diese Wut, die ich dir gegenüber empfinde, ist langsam gefährlich. Ich würde dich mit Benzin überschütten und verbrennen.

Bitte, ich möchte dir nur einmal begegnen, um dir in die Fresse zu schei*en!

Nachrichten, die definitiv nichts für schwache Nerven sind. Auch Jenny Lange scheint die krasse Hate-Welle nicht so einfach wegzustecken: "Manche Leute wissen gar nicht, was sie eigentlich mit ihren Worten anrichten können …", schrieb sie zu den heftigen Messages.

So oder so gehen derartige Nachrichten im Netz zu weit. Kein Verhalten rechtfertigt, andere Menschen zu beleidigen oder zu bedrohen. Bleibt zu hoffen, dass bei Jenny Lange und Andrej Mangold nach dem gestrigen Finale von "Das Sommerhaus der Stars" (1. November) endlich ein bisschen Ruhe einkehrt

Alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Lade weitere Inhalte ...