Laura Maria Rypa: Verlobt mit Pietro Lombardi?

Laura Maria Rypa: Verlobt mit Pietro Lombardi? Jetzt gibt es Gewissheit

Im Juni diesen Jahres haben sie es endlich offiziell gemacht: Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, haben wieder zueinandergefunden und könnten kaum glücklicher sein. Der Sänger nannte seine Liebste bereits schon seine "Ehefrau". Stellte er Laura etwa schon die Frage aller Fragen?

Laura Maria Rypa: Stellte Pietro bereits DIE Frage?

Die Liebesgeschichte von Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi gleicht der reinsten Achterbahnfahrt. Nachdem sie 2020 ihre Beziehung offiziell machten, kam wenige Wochen später schon das Liebes-Aus. Allerdings war damit ihre gemeinsame Geschichte noch nicht zu Ende erzählt. Pietro und Laura kamen einfach nicht voneinander los und nachdem sich in den vergangenen Monaten die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback verdichteten, posaunten die beiden es im Juni heraus: Ja, sie sind wieder ein Paar.

Für den Sänger und seine Herzdame scheint der erneut Beziehungsanlauf gut zu laufen. Keine kryptische Zeilen auf Instagram, keine auffällige lange Trennung voneinander - die beiden sind rund um glücklich miteinander. Pietro machte bereits mehrfach auf Instagram klar, dass er sich mit Laura eine Zukunft vorstellen kann. Hat er in dieser Hinsicht vielleicht sogar schon den nächsten Schritt vorgenommen? In einer Fragerunde wurde seine Freundin gefragt, ob sie und der DSDS-Gewinner bereits verlobt sind. Ihre klare Antwort: 

Ich sehe noch nichts.

Die Hochzeitsglocken läuten also noch nicht für Pietro und Laura. Der Sänger ließ es sich nicht nehmen, auf diese persönliche Frage an seine Freundin einzugehen. Er postete jene und Lauras Antwort in seiner Instagram-Story und schrieb dazu: "Wie meist du." Dahinter setzte er noch einen lachenden Smiley und ein Herzemoji. 

Laura Maria Rypa: Pietro nannte sie schon Ehefrau

Abwegig ist die Vorstellung, dass Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bereits verlobt sind, keinesfalls. Nicht nur sprach der 30-Jährige in der Vergangenheit davon, dass er sich Kinder mit der Influencerin vorstellen könnte, sondern er nannte sie auch schon einmal "Ehefrau" in seiner Instagram-Story. So schrieb er zu einem Schnappschuss von Takeaway-Essen und der Vermerkung seiner Freundin:

Happy wife, happy life.

Verlobt oder gar verheiratet sind die beiden allerdings noch nicht. Mit diesem Spruch wollte Pietro sichtlich nur seine Zuneigung zu Laura darstellen. 

Verwendete Quellen: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...