Pietro Lombardi: Offiziell! Liebes-Comeback mit Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi: Offiziell! Liebes-Comeback mit Laura Maria Rypa

Nach wochenlangen Spekulationen ist es nun endlich offiziell: Bei Instagram verkündeten Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, wieder ein Paar zu sein!

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Gerüchte um Liebes-Comeback

Fast zwei Jahre ist es her, dass Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ihre Trennung nur vier Wochen nach ihrem offiziellen Liebes-Outing bekannt gaben. Trotz Beziehungs-Aus schienen die beiden aber nie wirklich voneinander loszukommen. Immer wieder wurde über ein mögliches Liebes-Comeback spekuliert, zuletzt verdichteten sich die Hinweise immer mehr.

So feierte Pietro seinen 30. Geburtstag unter anderem zusammen mit der hübschen Influencerin. Außerdem gab der DSDS-Sieger offen zu, weiterhin in Kontakt mit seiner Ex zu stehen:

Ja, wir haben noch Kontakt und sprechen viel miteinander. Wieso auch nicht, wir wollen das Ganze einfach ruhiger angehen lassen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen.

Und auch Laura bestätigte: "Pie hat bereits alles gesagt. Dass wir beide Zeit miteinander verbringen, ist schon lange kein Geheimnis mehr."

Liebes-Sensation: "Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus"

Nun scheint für Pietro und Laura endlich der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein, um ihr Liebesglück mit der ganzen Welt zu teilen. Bei Instagram veröffentlichte der 30-Jährige einen süßen Pärchen-Schnappschuss mit seiner Liebsten, dazu schreibt er:

Wie ihr wisst, befinde ich mich gerade im Urlaub und tanke Kraft. Es wurde viel spekuliert und Laura Maria Rypa und ich haben auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind. Wir machen auch kein Event mehr draus, um alle Spekulationen zu beenden. Wir haben für uns beschlossen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, es mit euch zu teilen und genießen einfach die Zeit.

Das Team Lombardi scheint sich sehr über das Liebes-Comeback von Pietro zu freuen. In einer späteren Story meldete sich der Sänger erneut zu Wort und bedankte sich bei seiner Community: "Vielen Dank für diesen krassen Support, für diese krasse Liebe."

Genutzte Quellen: Instagram