Pietro Lombardi: Heimliche Hochzeit? Er nennt Laura seine "Ehefrau"

Pietro Lombardi: Heimliche Hochzeit? Er nennt Laura seine "Ehefrau"

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, haben wieder zueinandergefunden. Haben sie nun etwa heimlich den nächsten Schritt gemacht?

Pietro Lombardi: Hochzeitspläne mit Laura Maria Rypa?

Bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa läuft es bestens: Nachdem sie ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben, scheint einfach alles perfekt zu sein. Die beiden planen, zusammenzuziehen, dafür ist Pietro sogar bereit, seine Luxus-Villa aufzugeben, die er erst im vergangenen Jahr gekauft hatte. Denn sein Anwesen liegt ein an einer Hauptstraße und sei damit ein Risiko für Lauras Hunde, so die Influencerin. Für seine Liebste ist dem Sänger eben nichts zu schade. Dass er sich mit ihr eine Zukunft samt neuem Eigenheim vorstellen kann, zeigte Pietro immer wieder. 

Haus, Kinder, Hochzeit - Pietro träumt vom gemeinsamen Familienleben. Der Papa von Alessio hätte gerne weitere Kinder, am liebsten sogar "noch ein bis drei Kinder in den nächsten zwei bis drei Jahren."  Die will er mit seiner Laura, sprach bereits über konkrete Zukunftspläne mit ihr. Er "denke natürlich an eine kleine Familie." Als dann auch noch Schwangerschaftsgerüchte über Laura im Umlauf waren, schein zum vollkommenen Glück nur noch die Hochzeit zu fehlen.

Und auch die scheint gar nicht so weit weg zu sein, so sprach der Musiker bereits über Hochzeitspläne mit seiner Laura. Ist aus diesen etwas mehr als nur ein Plan geworden? Denn auf Instagram traf Pietro nun eine bedeutungsschwere Wortwahl.

Pietro Lombardi: "Happy wife, happy life"

In seiner Instagram-Story postete Pietro ein Foto von Takeaway-Essen mit der Bemerkung an Laura, dass er unterwegs zu ihr sei. Dazu schrieb er:

Happy wife, happy life.

Zu Deutsch: glückliche Ehefrau, glückliches Leben. Moment mal, Ehefrau? Bisher ist noch nicht einmal eine Verlobung bekannt. Doch bevor die Fans nun in Jubelschreie ausbrechen, wird die Freude direkt wieder gebremst: Der Spruch ist im Netz bekannt, wird gängig dafür benutzt, um auszudrücken, dass man glücklich ist, wenn die Partnerin glücklich ist. Inwieweit die Partnerin dabei die Freundin, Verlobte oder tatsächliche Ehefrau ist, ist egal.

Es ist also wahrscheinlich, dass auch Pietro den bekannten Spruch lediglich nur deswegen benutzt hat, um seine Zuneigung zu einer glücklichen Laura auszudrücken, nicht aber, um den nächsten Schritt bekannt zu geben. Dass Pietro seine Laura in der Zukunft irgendwann aber tatsächlich seine Ehefrau nennen kann, scheint dennoch eindeutig zu sein.

Verwendete Quelle: Instagram