Laura Müller: Details zum Babygeschlecht gelüftet!

Laura Müller: Details zum Babygeschlecht gelüftet!

Laura Müller und Michael Wendler erwarten ihr erstes Kind. Doch wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Laura Müller: Welches Geschlecht hat ihr Baby?

Lange Zeit war es still um Laura Müller (22) und Michael Wendler (50), doch dann meldete sich die 22-Jährige mit einer überraschenden Nachricht zurück: Sie ist schwanger! Mit den Worten "Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs", ließ Laura die Babybombe platzen. Die Ankündigung sorgte für eine Menge Furore, denn Laura erklärte, dass es die ersten Fotos ihres Babybauchs exklusiv auf ihrem OnlyFans-Account zu sehen geben würde - doch das auch nur, wenn die ohnehin schon zahlenden Abonnenten diese vorbestellen und extra bezahlen. Verschiedene Promis zeigten sich entsetzt von der Entscheidung, allen voran Oliver Pocher, der das Paar besonders auf dem Kieker hat, nannte die Entscheidung "next Level an Ekelhaftigkeit".

Laura lässt sich davon jedoch nicht beirren und teilt weiterhin fröhlich Infos rund um die Schwangerschaft mit ihren Followern. Und die beschäftigt natürlich die Frage, ob die Wenders einen Jungen oder ein Mädchen erwarten. Auch auf die Frage hat Laura nun eine Antwort - wenngleich sie nicht so ausfallen dürfte wie erwartet.

Laura Müller: "Gesundheit ist das Wichtigste"

In ihrer Instagram-Story wollte die werdende Mama von ihren Fans wissen, was diese denken, welches Geschlecht das Baby haben wird. Dann erklärte sie:

Mir war es total egal, weil Gesundheit das Wichtigste ist!

Doch sie fuhr fort: "Wir wissen es schon eine ganze Weile"Laura und Michael Wendler scheinen also schon in Ruhe nach einem passenden Namen für ihren Sprössling suchen zu können. Die Fans hingegen scheinen dieses Detail erst einmal noch nicht erfahren zu sollen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es die Verkündung des Geschlechts ja schon bald auf OnlyFans zu sehen...

Verwendete Quelle: Instagram 

Was glaubst du, welches Geschlecht wird das Wendler-Baby haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.