Laura Müller: Seitenhieb nach Baby-News! "Next Level an Ekelhaftigkeit"

Laura Müller: Seitenhieb nach Baby-News! "Next Level an Ekelhaftigkeit"

Laura Müller, 22, und Michael Wendler, 50, erwarten ein Baby. Die News sind ein gefundenes Fressen für Oliver Pocher, 44.

Laura Müller: Kritik nach Schwangerschaftsankündigung

Laura Müller und Michael Wendler bekommen ein Kind! Nachdem das Skandal-Paar vor allem mit Verschwörungstheorien seinerseits und Nacktfotos auf OnlyFans ihrerseits für Aufmerksamkeit gesorgt hatte, war es in den vergangenen Monaten verdächtig ruhig um den Schlagersänger und seine junge Frau. Aus gutem Grund, wie sich nun herausgestellt hat. Nachdem die beiden mehrfach betont hatten, dass sie sich ein Kind wünschen, scheint es nun endlich so weit zu sein. Doch nachdem die beiden die frohe Botschaft mit den Worten "Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs" auf Instagram verkündeten, hagelte es eine Menge Kritik. Denn Laura erklärte, dass es die ersten Fotos ihres Babybauchs exklusiv auf OnlyFans zu sehen geben würde. Heißt also, wer einen Blick erhaschen will, muss bezahlen. Kommentare wie "sogar das Baby wird schon verkauft" oder "alter Schwede! DAS nenn ich vermarkten! Da wird sogar der Babybauch vermarktet!", fluteten die Ankündigung. 

Einer konnte sich dabei natürlich ebenfalls nicht zurückhalten: Comedian Oliver Pocher, der sich in der Vergangenheit bereits des Öfteren über Laura und den Wendler lustig gemacht hatte.

Laura Müller: Oliver Pocher stichelt nach Baby-News

In seiner Instagram-Story stichelte der 44-Jährige nun:

Glückwunsch zum neuen Geschäftsführer der Wendler-Firmen.

Damit spielte er auf die dubiosen Geschäftsverhältnisse von Michael Wendler an. Nachdem immer wieder Pleite-Gerüchte und Spekulationen über enorme Schulden des Wendlers die Runde machten, sind im Handelsregister von Florida, wo der Musiker lebt, zwei Firmen auf den Namen seiner Tochter Adeline Norberg gemeldet. Im Netz wird daher viel spekuliert, ob Michael Wendler mit dieser Masche die Behörden austricksen will. Für Oliver Pocher waren bereits diese Gerüchte ein gefundenes Fressen. Doch die Schwangerschaft von Laura Müller bietet dem Comedian nun eine ganz neue Grundlage für seine Sticheleien. Auch die Tatsache, dass Laura und der Wendler erste Babybauchfotos bei OnlyFans verkaufen wollen, stößt dem 44-Jährigen übel auf:

Bei aller Freude über ein Baby, aber Babybauchfotos auf OnlyFans zu promoten, zwischen den ganzen anderen Nacktfotos, ist schon next Level an Ekelhaftigkeit ...

Und mit dieser Meinung ist er nicht allein.

Verwendete Quelle: Instagram

Hättest du gedacht, dass Laura Müller und Michael Wendler noch gemeinsam ein Kind bekommen würden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.