"Let's Dance"-Amira Pocher: Wütend auf Pietro Lombardi - das ist der Grund

"Let's Dance"-Amira Pocher: Wütend auf Pietro Lombardi - das ist der Grund

Amira Pocher, 29, ist sauer auf Pietro Lombardi, 29! Der ließ ihre Familie eine Zeit lang in seiner Villa wohnen, doch als er vor wenigen Tagen ein Video seines verdreckten Whirlpools zeigte, hatten die Fans direkt Amira und Co im Verdacht. Ein Vorwurf, der dieser gar nicht gefällt. 

  • Amira und Oliver Pocher lebten einige Monate in der Villa von Pietro Lombardi
  • Als dieser kürzlich ein Video seines dreckigen Whirlpools teilte, machte das Netz die Pochers dafür verantwortlich
  • Jetzt stellte Amira die Vorwürfe richtig

Amira Pocher: Deswegen ist sie sauer auf Pietro Lombardi

Als Amira Pocher und ihre Familie für einige Monate in Pietro Lombardis Haus gelebt haben, da ihr eigenes von einer Flutkatastrophe schwer beschädigt wurde, wurden sie im Netz dafür stark kritisiert. Während Oliver Pocher von der Geste des Sängers deutlich gerührt war, sehen dessen Fans das Ganze etwas anders.

So hieß es unter anderem, die Pochers seien Schmarotzer, nachdem Amira nach einem Einbruch bei Pietro erzählt hatte, bei "ihnen" sei eingebrochen worden. Nun, da die Pochers die Lombardische Villa verlassen haben, sollten sich die fiesen Kommentare eigentlich erübrigt haben - eigentlich.

Denn als Pietro vor wenigen Tagen ein Video seines völlig verdreckten Whirlpools teilte, schien die Internet-Gemeinde erneut die Pochers in Verdacht gehabt zu haben. Das konnte Amira natürlich nicht auf sich sitzen lassen und musste dies im "Die Pochers!"-Podcast richtigstellen.

Amira Pocher: "Das geht gar nicht"

Pietros Clip scheint die Moderatorin gehörig verärgert zu haben:

Das war ja das Nächste, das mich wieder auf die Palme gebracht hat [...] Ich habe dem Pietro gesagt: Das geht gar nicht.

Eine Freundin von ihr hätte demnach direkt vermutet, dass die Öffentlichkeit direkt wieder Amira und Oliver für den Zustand des Pools verantwortlich machen würden. Dabei hätten sie Pietros Haus und den dazugehörigen Pool in einem sauberen Zustand hinterlassen:

Wir haben dieses Haus picobello, [...] durchgeputzt, gefeilt und sauberer als davor hinterlassen.

Auch hätte das Paar alles dafür getan, den Pool in einen reinen Zustand zu bringen, ehe sie ihr zwischenzeitliches Quartier verließen.

Nach der Klarstellung im Podcast dürfte nun aber hoffentlich wieder alles gut sein und jegliche Unterstellungen aus der Welt geschaffen sein. 

Verwendete Quelle: "Die Pochers!"