"Let's Dance"-Christina Luft: Traurige Nachricht

"Let's Dance"-Christina Luft: Traurige Nachricht - Rückschlag für die Tänzerin

"Let's Dance"-Star Christina Luft meldet sich im Netz mit einer schockierenden Nachricht zu Wort: Die Profi-Tänzerin und ihr Verlobter Luca Hänni haben sich mit dem Corona-Virus infiziert. 
  • Christina Luft zählt bei "Let's Dance" zu den absoluten Publikumslieblingen 
  • Auch privat läuft es bei der Tänzerin super: Erst kürzlich haben Christina und Luca Hänni sich verlobt 
  • Jetzt meldete sich die 31-Jährige mit traurigen Worten im Netz

"Let's Dance"-Christina Luft: Verlobungshammer mit Luca Hänni

In der Erfolgsshow "Let's Dance" tanzte sich Christina Luft nicht nur in das Herz von zahlreichen Zuschauern, sondern auch in das von DSDS-Sieger Luca Hänni. Ihre Liebesgeschichte berührt bis heute unzählige Fans und Follower und auch die beiden selbst scheinen mehr als happy miteinander zu sein. 

Via Instagram nimmt Christina ihre Community mit durch den Alltag, verzaubert mit ihrem strahlenden Lächeln die Leute im Netz, zeigt dabei zuckersüße Einblicke in die Zukunftsplanung mit Luca Hänni und steckt dabei die Fans und Follower mit ihrer Power und ihrer guten Laune an.

Erst kürzlich verkündeten die Turteltauben, dass sie zusammen ein Haus gekauft haben und feierten daraufhin via Instagram ihre romantische Verlobung mit den Worten: "Wir werden heiraten."

"Let's Dance"-Christina Luft: "Positiv auf Covid getestet"

Jetzt mussten sich die Profi-Tänzerin und der DSDS-Sieger allerdings mit traurigen Worten an ihre Fans wenden: "Leider sind wir beide positiv auf Covid getestet." Demnach seien die beiden die letzten Tage als Vorsichtsmaßnahme zu Hause geblieben: 

Jetzt sind wir gemäß allen Maßnahmen in Quarantäne.

Den Kopf hängen lassen wollen die beiden aber offenbar nicht. Christine stellt abschließend klar: "Wir ruhen uns jetzt erst mal aus und werden gesund. Wir sind beide durchgeimpft und sind deswegen zuversichtlich, dass alles gut wird."

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...