"Let's Dance"-Oana Nechiti: Das Baby ist da!

"Let's Dance"-Oana Nechiti: Das Baby ist da – und es trägt diesen Namen

Freudige Nachrichten für alle "Let's Dance"-Fans! Oana Oana Nechiti, 33, und Erich Klann, 34, sind erneut Eltern eines Sohnes geworden. In ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" verrieten sie jetzt die süßen Neuigkeiten ...

  • Oana Nechiti und Erich Klann sind erneut Eltern geworden
  • Letztes Jahr bestätigten die "Let's Dance"-Stars die Schwangerschaft via Instagram
  • Jetzt verkündeten die beiden, dass ihr Baby das Licht der Welt erblickt hat

Oana Nechti & Erich Klann: Ihr Baby ist da!

Bereits im Oktober 2021 bestätigten die "Let's Dance"-Stars Oana Nechiti und Erich Klann, dass sie erneut Eltern werden. Via Instagram teilten die beiden Turteltauben mit: 

Wir dürfen das zweite Mal das größte Wunder des Lebens erleben. Unsere Familie ist bald komplett und unser Niki ist bald ein großer Bruder. Das hat er sich beim Pusten seiner Geburtstagstorte gewünscht. Ein Geschwisterchen. Kein Glück ist größer als das.

Dazu teilten die Profitänzer zuckersüße Schnappschüsse, auf denen die beiden Oanas Baby-Bauch stolz der Kamera präsentierten. Zu weiteren Infos hielt sich das "Let's Dance"-Traumpaar bisher allerdings sehr bedeckt – weder Name noch Geschlecht sollten vor der Geburt an die Öffentlichkeit gelangen

Oana Nechti & Erich Klann: Diesen schönen Namen trägt ihr Sohn

Doch nun ist es endlich so weit:Am 23. März erblickte der Sohn von Oana und Erich endlich das Licht der Welt. Die Nachricht verkündete das "Let's Dance"-Paar im Podcast "Tanz oder gar nicht", wo die frischgebackene Mutter durch Tanzprofi Cale Kalay ersetzt wurde. In der Folgenbeschreibung heißt es:

Es ist so weit! Oana und Erich sind wieder Eltern geworden.

Den Namen des Kleinen verriet der stolze Papa Erich selbst im Gespräch mit Cale: "Unser Sohn Liam ist jetzt am 23. März zur Welt gekommen, wir sind super mega happy!" Darüber hinaus veröffentlichte er einen ersten Schnappschuss bei Instagram. Dazu schreibt Erich: "Ich kann es nicht in Worte fassen — es ist einfach das schönste Gefühl der Welt Vater zu werden!"

Wir gratulieren Oana Nechiti und Erich Klann zu dieser freudigen Baby-News und wünschen der kleinen Familie für ihre Zukunft alles Liebe und Gute – Herzlichen Glückwunsch! 

Verwendete Quellen: Tanz oder gar nicht, Instagram

Lade weitere Inhalte ...