"Let's Dance": Riesige Enttäuschung nach endgültigem Aus

"Let's Dance": Große Enttäuschung nach endgültigem Aus

"Let's Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti zählte als absoluter Fanliebling, bevor sie die Show verließ. Nun hat sie klargestellt: Sie wird nicht auf das RTL-Tanzparkett zurückkehren.

"Let's Dance": Diese Stars fallen aus

Die Tänzer des "Let's Dance"-Ensembles gehören für die Zuschauer zum Kult-Faktor der Sendung. Kein Wunder, schließlich gehören Profis wie Christian Polanc (44), Massimo Sinató (42) oder Isabel Edvardsson (40) schon seit über zehn Jahren zur Show dazu. 

Immer wieder kommt es jedoch auch vor, dass Tänzer eine Weile aussetzen oder die Show verlassen müssen. So setzte Ekaterina Leonova (35) vor ihrer Rückkehr im vergangenen Jahr zwei ganze Staffeln aus, ehe sie wieder über das Parkett wirbelte. Und auch in diesem Jahr fallen wieder einige Tänzer aus: Renata Lusin (35) pausiert schwangerschaftsbedingt und auch Evgeny Vinokurov (32) fällt in diesem Jahr aus, Christian Polanc hingegen fällt aufgrund einer Entzündung im Fuß für mindestens die nächste Live-Show aus.

Auch das Tänzer-Paar Oana Nechiti und Erich Klann (beide 35) kehrte "Let's Dance" bereits vor einer Weile den Rücken. Doch im Gegensatz zu einigen anderen Tänzern hat Oana nicht vor, jemals zurückzukehren, wie sie nun erklärte.

"Let's Dance": Oana Nechiti will nicht zurück

Oana hängte ihren Job als Tänzerin 2019 an den Nagel, als sie eine Stelle in der DSDS-Jury antrat, ihr Mann folgte ein Jahr später. Die Fans haben die Hoffnung jedoch nicht aufgegeben, dass Oana und Erich eines Tages zur Tanz-Show zurückkehren werden. Doch diese Hoffnung hat die 35-Jährige nun zerschlagen. In ihrer Instagram-Story klärte sie auf:

Ich glaube, dass alles seine Zeit hat. Jetzt befinde ich mich in einer anderen Lebensphase, also nein.

Mittlerweile haben Oana und Erich zwei Kinder, ihrer Familie zuliebe kommt eine Rückkehr für die liebenden Eltern daher nicht infrage

Ihre Zeit bei "Let's Dance" weiß sie trotzdem zu schätzen:

Ich bin für die Zeit sehr dankbar, es war eine schöne, turbulente und emotionale Zeit. Ich war immer mit ganzem Herzen dabei und habe mein absolut Bestes gegeben, weil ich tanzen und das Format liebe.

Schade, darüber werden bestimmt einige Fans traurig sein! Doch die Familie geht schließlich vor, und so haben Oana und Erich für sich die richtige Entscheidung getroffen.

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, Podcast "Tanz oder gar nicht"

Vermisst du Erich Klann & Oana Nechiti bei "Let's Dance"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.