"Let's Dance"-Sharon Battiste: "Fühle mich nicht gut" - Wie schlecht geht es ihr wirklich?

"Let's Dance"-Sharon Battiste: "Fühle mich nicht gut" - Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Sharon Battiste kann ihr Aus bei "Let's Dance" nur schwer verkraften.

"Let's Dance"-Sharon Battiste: Große Trauer nach "Let's Dance"-Aus

Woche um Woche hat Sharon Battiste (31) bei "Let's Dance" an der Seite von Christian Polanc (44) alles gegeben, doch in Show 9 war es dann nicht mehr genug. In einer emotionalen Performance verarbeitete die einstige "Bachelorette" ihren kreisrunden Haarausfall, doch bei dem Tanz lief nicht alles glatt, Christian gelang es nicht, Sharon wie geplant das Kleid vom Körper zu reißen. Ein Patzer, der sie die Teilnahme kosten sollte. So weit im Wettbewerb konnte die Jury über den Fehler nicht hinwegsehen, mit 24 Punkten landete das Duo schließlich auf dem letzten Platz.

Auch wenige Tage nach dem Aus konnten die beiden ihr Pech noch nicht ganz fassen. Via Instagram ließ Sharon verlauten:

Ich muss jetzt irgendwie erst mal durchatmen, ich brauche jetzt erst mal ein bisschen Liebe, Familie und einen Sekt vielleicht.

Doch trotz der Unterstützung ihrer Liebsten und vielleicht auch dem ein oder anderen Sekt schien Sharon das Geschehene noch nicht richtig verarbeitet zu haben. 

"Let's Dance"-Sharon Battiste: "Fühlt sich richtig komisch an, wie eine Trennung"

In ihrer Instagram-Story meldete sich Sharon mit einer traurigen Beichte bei ihren Fans zurück:

Ich fühle mich nicht gut. Auf einmal bricht etwas weg, für das man sich wochenlang so den Arsch aufgerissen hat. Das fühlt sich dann richtig komisch an – wie eine Trennung.

Sie wisse natürlich, dass es deutlich Schlimmeres als ihr "Let's Dance"-Aus geben würde, doch ihre Gefühle würden einfach verrückt spielen:

In einem Moment ist es okay, dann wieder nicht. In einem Moment tut mir mein ganzer Körper weh – das war auch vor 2 Wochen so. Aber man hat da den Schmerz ignoriert, weil man funktioniert hat – Adrenalin.

Oje, da scheint Sharon tatsächlich mächtig etwas zu fehlen. Hoffentlich ist die Trauer bei einem weiteren Glas Sekt mit den Liebsten schnell vergessen ...

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Kannst du verstehen, dass Sharons Aus sie so mitnimmt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.