"Let's Dance"-Siegerin Anna Ermakova: Rührende Liebeserklärung

"Let's Dance"-Siegerin Anna Ermakova: Rührende Liebeserklärung

Anna Ermakova wurde am vergangenen Freitag (19. Mai) zur Siegerin der 16. "Let's Dance"-Staffel gekürt. Damit geht für die Becker-Tochter eine emotionale Reise zu Ende ...

Anna Ermakova: Rührende Worte nach ihrem "Let's Dance"-Sieg

Anna Ermakova (23) ist der "Dancing Star 2023". Nach einer erfolgreichen Staffel krönte die Tochter von Boris Becker ihre "Let's Dance"-Teilnahme am Freitag mit dem Sieg. In den vergangenen Wochen hat Anna stolze elfmal die volle Punktzahl erreicht, damit hat sie sogar den Rekord von Ella Endlich (38) aus dem Jahr 2019 gebrochen. Anna kann ihr Glück noch immer kaum fassen. In einem langen Instagram-Post bedankt sie sich bei allen Beteiligten für ihre Erfahrungen bei der RTL-Tanzshow. "Meine Zeit bei 'Let's Dance' hat mein Leben wirklich verändert und ich werde sie nie vergessen", betonte Anna. Das liegt wohl nicht zuletzt an Tanzpartner Valentin Lusin (36). Ihm dankt das Model ganz besonders.

Das größte Dankeschön geht an dich Valentin Lusin – den besten Tanzpartner, den ich mir wünschen konnte ❤️

Auch spannend: "Let's Dance"-Anna Ermakova: Zuschauer wütend! "Ob das mit rechten Dingen zuging, ist fraglich"

Anna Ermakova über Renata & Valentin Lusin: "Ohne euch hätte ich das nicht geschafft"

Die Profis haben einen maßgeblichen Einfluss auf den Erfolg der Promis, die größtenteils Tanzanfänger sind. Das weiß auch Anna Ermakova. In ihrem Beitrag lobte sie Valentins Talent, Choreografien zu erstellen und ihr diese beizubringen.

Darüber hinaus hast du mich immer unterstützt, wenn ich im Training gestresst war (und ein wenig hangry), wenn ich vor den Liveshows nervös war, und hast dafür gesorgt, dass jeder Trainingstag so viel Spaß gemacht hat, mit so viel Lächeln und Lachen,

betonte die rothaarige Beauty. Auch Valentins Frau Renata Lusin (35) war dem Tanzpaar stets eine Stütze. Anna ist sich sicher: "Ohne euch hätte ich es nicht geschafft."

Die komplette "Let's Dance"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Ist Anna Ermakovas "Let's Dance"-Sieg verdient?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.