Linda Nobat: Wird sie die Bachelorette? "Deutschland nicht bereit"

Linda Nobat: Wird sie die Bachelorette? "Deutschland nicht bereit" - Traurige Worte

Linda Nobat, 27, wurde 2021 durch "Der Bachelor" bekannt. Dass sie in naher Zukunft die neue Bachelorette werden kann, hält sie für ausgeschlossen.
  • Linda Nobat nahm 2021 an "Der Bachelor" teil
  • Die Studentin hat ihren Traummann noch nicht gefunden
  • Nun wurde sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, die neue Bachelorette zu werden

Linda Nobat: Zweite Chance nach erfolgloser "Bachelor"-Teilnahme?

Im vergangenen Jahr kämpfte Linda Nobat bei "Der Bachelor" vergebens um das Herz von Niko Griesert. Die Viertplatzierte des Datingformats ist nach wie vor Single. Dass Linda wortgewandt und für ziemlich viel Unterhaltung sorgt, hatte sie zuletzt Anfang des Jahres im Dschungelcamp bewiesen. Wäre das Playboy-Model damit nicht eine geeignete Anwärterin für die nächste Bachelorette? Schließlich übernimmt die Aufgabe der Rosenverteilerin, anders als beim Bachelor, eine prominente Single-Dame.

"Das Problem ist die Hautfarbe"

Dass Linda sich in naher Zukunft als Bachelorette im TV auf die Suche nach ihrem Traummann begibt, hält sie für ausgeschlossen. "Das glaube ich nicht, dass das passiert! Ich glaube nicht, dass ich Bachelorette werden kann", betonte sie im Interview mit "Promiflash". Die 27-Jährige ist überzeugt davon, in nächster Zeit keine Anfrage von RTL zu bekommen. Und der Grund für diese Annahme ist schockierend:

Das Problem ist die Hautfarbe. Das ist sehr traurig, aber das ist so: Deutschland ist nicht bereit für eine schwarze Bachelorette! Deutschland ist noch nicht bereit, eine schwarze Frau als Hauptcharakter da hinzustellen.

Ziemlich harte Worte. Dass Linda aber auch heutzutage noch wegen ihrer Hautfarbe angefeindet wird, hatte sich auch im Dschungelcamp gezeigt. Im Streit mit Janina Youssefian ließ diese sich zu einer rassistischen Äußerung hinreißen. Das Model musste die Sendung daraufhin verlassen.

Linda sicher: Sie wäre die perfekte Bachelorette!

Dabei hätte Linda durchaus Lust auf das Format – und hält sich sogar für die geeignete Kandidatin. "Es wäre schön, toll und cool! Ich weiß, dass ich noch viel mehr das Zeug dazu hätte, als jede Frau, die sie da bisher hingestellt haben – bis auf Gerda Lewis, Mega-Frau", erklärte die Studentin.

Vielleicht liegt Linda aber auch falsch und RTL nimmt ihre Worte hiermit als überzeugende Bewerbung auf. Die diesjährige Bachelorette steht schließlich offiziell noch nicht fest. Ein Zeichen setzen würden der Sender damit definitiv …

Alle Folgen von "Die Bachelorette" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Folgen können die Zuschauer jederzeit bei RTL+ nachschauen.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...