Lucas Cordalis: Nach Dschungelcamp - Knallharte Abrechnung

Lucas Cordalis: Nach Dschungelcamp - Knallharte Abrechnung

Die Dschungelcamp-Teilnahme lief für Lucas Cordalis nicht so gut, wie erhofft. Wochen nach dem Show-Aus folgt nun die nächste Klatsche für den Drittplatzierten.

Lucas Cordalis: Djamila Rowe packt nach Dschungelcamp aus

Nachdem es wegen einer Corona-Infektion 2022 nicht mit dem Einzug ins südafrikanische Dschungelcamp geklappt hatte, sollte für Lucas Cordalis (55) in diesem Jahr alles besser werden. Der Musiker und Sohn des ersten Dschungelkönigs Costa Cordalis (†75) zog als klarer Favorit in den australischen Busch, doch das Blatt wandte sich schnell. Nachdem Lucas in den ersten Tagen kaum bis gar nicht im TV zu sehen war, machte er sich in den darauffolgenden Tagen dann bei seinen Mitcampern - und auch bei den Zuschauern - unbeliebt. Unter anderem geriet er nach einer Dschungelprüfung beispielsweise heftig mit Papis Loveday (46) und Gigi Birofio (23) aneinander, doch auch mit der amtierenden Dschungelkönigin Djamila Rowe (55) gab es Ärger.

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und um Lucas Cordalis ist es - im Vergleich zu seiner Schwiegermama Iris Klein, deren Ehe-Drama sich bereits seit dem Dschungelcamp zieht - still geworden, zumindest bis jetzt!

Auch spannend: Dschungelcamp-Lucas Cordalis: RTL-Mitarbeiter verrät - So unbeliebt war er im Team

Djamila Rowe über Lucas: "Wie eine tote Hülle"

In der neuesten Folge von Désirée Nicks (66) Podcast "Lose Luder" war nämlich jetzt Dschungelkönigin Djamila Rowe höchstpersönlich zu Gast und sprach erneut über ihre Zeit im australischen Busch - und eben auch über Lucas Cordalis! So echauffierte sich Désirée vor allem über die krasse Selbstüberzeugung des 55-Jährigen. Ihrer Meinung nach habe es so gewirkt, als sei sich Lucas Cordalis seines Sieges bereits zu sicher gewesen: "Er hat es direkt gefordert. Als stünde ihm überhaupt etwas zu in der Unterhaltungsbranche", so die kritischen Worte der 66-Jährigen. Außerdem habe sie den Eindruck gehabt, dass der Mann von Daniela Katzenberger (36) meistens eine Maske getragen hätte. Von Djamila wollte sie anschließend wissen, ob sie im Camp einen anderen Eindruck von dem Drittplatzierten gehabt hätte:

Also Desiree, da muss ich dir ganz klar sagen, du hast dich nicht geirrt. Weil genau das ist mein Eindruck. Ich habe bei Lucas Cordalis etwas ganz anderes erwartet und auch vielleicht erhofft. Und ich war relativ schnell enttäuscht über das, was er tat. Er tat nämlich nichts. Er hat nicht viel mit uns gesprochen. Er hat von sich persönlich gar nichts preisgegeben oder uns erzählt. Mir fehlten Höhen, mir fehlten Tiefen,

so die 55-Jährige.

Doch damit nicht genug: "Alles, was er gesprochen hat, klang für mich einstudiert, als wenn er vorher Zuhause ein Drehbuch gelernt hat. Das und das sage ich dann und dann. Da kam irgendwie nie etwas mit Emotionen, nie etwas aus tiefstem Herzen. Nichts, man konnte nicht lachen oder weinen. Da war so gar nichts. Das war wie eine tote Hülle und das fand ich sehr schade bei Lucas. Weil wir alle etwas ganz anderes erwartet haben. Und ich habe das dann durchschaut. Hab ihm das dann auch gesagt", offenbarte Djamila Rowe weiter.

Trauriger Verdacht - "Vielleicht ist er sogar einsam"

Die Dschungelkönigin äußerte außerdem den Verdacht, dass Lucas Codalis und seine Frau Daniela Katzenberger kaum Freunde hätten und sie vermute, dass der 55-Jährige "sogar einsam" sein könnte:

Er sagte im Dschungel, dass die (er und Daniela, Anm. d. Red.) immer zusammen sind und die gehen auch jeden Tag essen. (...) Und die hängen nur aufeinander. (...) Und mir ist auch aufgefallen, auf Instagram zum Beispiel, man sieht nie Freunde mit denen. Muss man mal drauf achten. Ich finde das immer sehr interessant, weil solche Menschen, die öffentlich sind, dass keine Menschen um die herum sind. (...) So was gibt es da nicht. Und ich glaube, ganz ehrlich, tief in ihm drin, ist er vielleicht sogar einsam.

Was Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger wohl zu dieser Annahme sagen? Bislang haben die beiden jedenfalls noch nicht auf Djamila Rowes Aussagen reagiert ...

Die letzte Dschungelcamp-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Podcast "Lose Luder"

Glaubst du, dass es Lucas Cordalis bereut, am Dschungelcamp teilgenommen zu haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.