Marc Terenzi: Erste Worte zum Bandrauswurf – "Hat sich abgezeichnet"

Marc Terenzi: Erste Worte zum Bandrauswurf – "Hat sich abgezeichnet"

Marc Terenzi hat sich nach dem Rauswurf aus der Boyband Team 5ünf endlich Stellung zu den Vorwürfen genommen.

Team 5ünf wirft Marc Terenzi raus

Zwei Jahre nach der Gründung von Team 5ünf wurde Marc Terenzi (44) aus der Boyband gekickt. Seine Kollegen Jay Khan, Joel de Tombe, Daniel Johnson und Dennis "D-Nice" Somuha sollen genug von dem unzuverlässigen Verhalten gehabt haben. Der Manager von Team 5ünf bestätigte gegenüber "Bild": 

Er (Anm. d. Red.: Marc Terenzi) hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich.

In den vergangenen Monaten ist Marc Terenzi des Öfteren negativ aufgefallen. Er sprach über Alkoholexzesse und seinen Drogenkonsum, wollte sich ändern, doch hat es scheinbar nicht geschafft. Sein ehemaliger Kollegen Joel de Tombe verriet im Interview mit "Bild": 

Ich habe Marc mehrmals in desolaten Zuständen erlebt. Sein Lebensstil, seine Abhängigkeiten und sein fahrlässiges Handeln haben uns permanent viel Kraft und Nerven gekostet.

Er habe seinem Kollegen öfter seine Hilfe angeboten, der wollte diese aber nicht annehmen. Immer wieder habe er unentschuldigt bei Probe oder gar Auftritten gefehlt, stattdessen lieber privat gefeiert. Die bittere Konsequenz: Marc fliegt aus der Band!

Wollte Marc Terenzi Team 5ünf schon lange verlassen?

Bislang hat sich Marc Terenzi nicht zu den Vorwürfen geäußert, doch nun bricht der 44-Jährige im Interview mit RTL sein Schweigen. Schriftlich teilt er dem Kölner Sender mit:

Ich bin definitiv nicht perfekt. Aber: Dass ich aus der Band ausscheide, das hat sich abgezeichnet. In der Vergangenheit habe ich Solo-Auftritte zugunsten der Band abgesagt.

Er habe für die Band "bewusst zurückgesteckt", heißt es weiter. "Jetzt will ich wieder alleine Musik machen und meine eigenen Lieder performen", schließt der Musiker ab. Wäre Marc also eh freiwillig ausgestiegen?

Verwendete Quellen: RTL, Bild

Glaubst du, Marc Terenzi wollte Team 5ünf sowieso verlassen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.