Marc Terenzi: Liebesspiel mit Verena Kerth

Marc Terenzi: Liebesspiel aufgedeckt! Das läuft wirklich mit Verena Kerth

Marc Terenzi, 44, und Verena Kerth, 41, werden immer öfter zusammen gesehen. Eine Liebesbeziehung führen die zwei offiziell nicht, aber mehr geht da offensichtlich trotzdem ...

Marc Terenzi: Beziehung mit Jenny Elvers hielt nicht lange

Sie lernten sich kennen und lieben im Sat.1-"Club der guten Laune": Sänger Marc Terenzi und Schauspielerin Jenny Elvers. Der Zuschauer konnte bis ins kleinste Detail mitverfolgen, wie sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden im Rahmen der TV-Show entwickelte.

Mitte Mai kamen dann erste Gerüchte auf, dass die Beziehung sehr am kriseln wäre. Anfang Juli gab Marc dann öffentlich bekannt gegeben, dass er und Jenny sich bereits "vor Wochen" getrennt hätten. Nun soll er Gerüchten zufolge schon eine neue Frau an seiner Seite haben, und zwar Verena Kerth. Die Ex von Oliver Kahn und der Sänger werden immer öfter zusammen gesehen, verbrachten sogar gemeinsam einen Urlaub.

"Liebesspiel" zwischen Marc Terenzi und Verena Kehrt

Doch im Urlaub auf Mallorca waren Marc und Verena nicht allein. Freunde, wie zum Beispiel Claudia Obert und ihr Partner Max waren mit von der Partie. Und dort soll eine verrückte Idee entstanden sein.

Gegenüber "Bild" verrät Verena:

Es ist ein Spiel, das sich unser Freundeskreis ausgedacht hat. Marc und ich verbringen zwei Wochen Seite an Seite, kriegen per Telefon Anweisungen, was wir machen sollen. Wir müssen aber nicht ALLEN Anweisungen folgen.

Weiter verrät sie: "Alles ist möglich." Marc und Verena verbindet schon seit Jahren eine enge Freundschaft, doch bereits 2017 kamen Liebes-Gerüchte auf. Damals gab der Musiker zu, Verena sei "eine wahrlich schöne Frau".

Wir sind gespannt, was die zwei nach ihrem "Liebesspiel" zu berichten haben.

Verwendete Quellen: Bild

Lade weitere Inhalte ...