Michelle Hunziker: Dieser Traum erfüllt sich nach der Trennung

Michelle Hunziker: Dieser Traum erfüllt sich nach der Trennung - TV-Wiedersehen mit Ex-Mann Eros Ramazzotti

Von ihrer Scheidung lässt sich Moderatorin Michelle Hunziker, 45, nicht aus der Bahn werfen ...
  • 2014 heiratete Michelle Hunziker den Mode-Erben Tomaso Trussardi
  • Vor Kurzem gaben sie ihr Ehe-Aus bekannt
  • Jetzt greift die Moderatorin mit einer neuen Show an - und es gab direkt einen ganz besonderen Gast

Michelle Hunziker: Neuanfang nach Ehes-Aus mit Tomaso

Sie kann schon wieder strahlen! Statt in Trübsal zu versinken, sieht Michelle Hunziker in der Trennung von Tomaso Trussardi einen Katalysator, um einen Neustart zu wagen.

Eine Trennung ist immer wie eine Trauer, die man bewältigen muss. Es ist schwierig, denn du fühlst, du hast versagt. Aber es bedeutet auch einen Neubeginn,

sagte sie jetzt. Eine tolle Einstellung!

Woran die Ehe zu dem Mode-Erben scheiterte? Dazu schweigt Michelle weiter. Böses Blut fließt zwischen den beiden wohl nicht. "Es sind zehn wunderschöne Jahre gewesen, mit zwei wundervollen Töchtern. Das muss gerettet werden." Wie sie es schafft, so positiv zu sein? "Man muss es mit den Schwierigkeiten aufnehmen und dann weitermachen. Man muss die richtigen Prioritäten setzen. (...) Ich weiß nur, dass man wirklich eine große Kraft aus dem Leid schöpfen kann", so die Moderatorin.

Gemeinsache Sache mit Ex Eros Ramazzotti

Und das hat sie offenbar getan. Am 16. Februar startete in Italien ihre TV-Show "Michelle Impossible" – mit einem ganz besonderen Gast. Ex-Mann Eros Ramazzotti, der in den letzten Monaten immer für sie da gewesen sein soll, ist einer der Gäste. Dabei tritt er so gut wie nie im Fernsehen auf. Kein Wunder, dass Michelle außer sich vor Freude ist:

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass er die Einladung annehmen würde. Wir standen schon seit 20 Jahren in Italien nicht mehr zusammen auf derselben Bühne.

Ihr neues Leben fängt also richtig gut an!

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von JL

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...