Miley Cyrus: Bittere Liebes-Klatsche!

Miley Cyrus: Bittere Liebes-Klatsche! - "Zwei Hälften, kein Ganzes"

Zwischen Miley Cyrus, 27, und ihrem Freund Cody Simpson, 23, ist nach nicht einmal einem Jahr schon wieder alles aus und vorbei. Nun meldet sich der Popstar zu Wort. 

Miley Cyrus ist wieder Single

Miley Cyrus scheint in der Liebe nicht viel Glück zu haben. Ihre Ehe mit Liam Hemsworth hielt nur sieben Monate - kaum länger als ihre beiden darauffolgenden Beziehungen.

Auch mit dem australischen Sänger Cody Simpson ist nun alles wieder vorbei. Dabei war vor wenigen Wochen noch von Verlobung die Rede. Laut "TMZ" sollen die beiden sich schon vor zwei Wochen getrennt haben. Was zum Liebes-Aus geführt hat, ist im Freundeskreis aber offenbar nicht bekannt.

Mehr zu Miley Cyrus: 

Nach Trennung: Jetzt spricht Miley 

Nun bestätigte die Sängerin in einem Live-Video auf Instagram die Trennung. Als Grund für ihre öffentliche Ankündigung führte die 27-Jährige ihre Trennung von Ex-Mann Liam Hemsworth im August 2019 auf: "Vor einem Jahr, fast an diesem genauen Datum, haben die Medien versucht, meine Geschichte für mich zu erzählen und meine Erzählung zu kontrollieren, und das akzeptiere ich einfach nicht."

Nach nur sieben Monate als Ehepaar trennten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth im August 2019

Heute kam heraus, dass ich und mein Freund uns getrennt haben. Es wurde von einer 'zuverlässigen Quelle' bestätigt, obwohl niemand in einer Beziehung 'zuverlässig' ist - außer den Personen, die sich in ihr befinden,

stellte die "Wrecking Ball"-Interpretin klar. 

"Deshalb machen wir kein Drama daraus"

Auf die Gründe für die Trennung ging Miley nicht ein. Stattdessen sagt sie: "Im Moment können zwei Hälften kein Ganzes bilden und wir arbeiten individuell an uns selbst, um die Menschen zu werden, die wir sein wollen, wie alle anderen in diesem Alter."

Dennoch wollen sie und Cody Freunde bleiben. Sie haben sogar schon gemeinsame Pläne für ihre Freizeit. "Deshalb machen wir kein Drama daraus, wenn wir nächste Woche zusammen rumhängen und Pizza essen".