Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Erster gemeinsamer Liebesauftritt

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Erster gemeinsamer Liebesauftritt - Also doch! Die Musikerin ist wieder happy mit ihrem Ex

Es war wohl DIE Liebesnachricht, mit der niemand gerechnet hätte: Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, sind wieder ein Paar. So recht wollte man es irgendwie nicht glauben, doch jetzt zeigten sich die Musikerin und der Schauspieler verliebt turtelnd in Los Angeles…

© ddp
Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Da geht wieder was!

Der lange Weg zum Liebescomeback

Erste Gerüchte, sie seien wieder zusammen, kamen auf, als Miley Cyrus sich wieder mit genau dem Verlobungsring zeigte, den ihr einst Liam Hemsworth an den Finger steckte. So recht wollte man es damals aber noch nicht glauben, schließlich hatten sich die beiden schon vor ihrer Trennung mehr als auseinander gelebt. Sie, die durch und durch wilde Musikerin, die zu Drogen genau so wenig Nein sagt wie zu Tattoos, unfassbar skurrilen Outfits und ekligen Einlagen bei ihren Bühnenshows, er, der brave Surfer-Boy aus Australien…

Und auch in der Trennungsphase ließ vor allem Miley Cyrus nichts anbrennen. Kurze Affären mit Männern, unter anderem Patrick Schwarzenegger, und Frauen, darunter „Victoria’s Secret“-Model Stella Maxwell, resultierten in der Aussage, sie sei pansexuell. Nun ist aber offensichtlich doch alles ganz einfach: Miley liebt ihren Ex Liam!

Erster Auftritt mit seiner Familie

Wie „Hollywood Life“ berichtet, zeigten sich die wieder-frisch-Verliebten am Wochenende beim gemeinsamen Essen mit Liams Familie - Paparazzi konnten Miley und ihren Verlobten ablichten, und die beiden sehen wirklich mehr als happy aus. Sie hält sich liebevoll an seinem Arm untergehakt, er lächelt glücklich - es scheint tatsächlich zu stimmen.

Und auch die Familie des Schauspielers scheint voll und ganz hinter den wieder aufgeflammten Gefühlen der beiden zu stehen. Beim Essen dabei waren nämlich auch Chris und Luke Hemsworth, sowie dessen Frau Samantha, so berichtet „Hollywood Life“.

Ihr könnt es noch immer nicht glauben? Schaut euch die Bilder von Miley und Liam hier an!

Lade weitere Inhalte ...