Nathalie Volk: "Viele Gerichtsprozesse am laufen"

Nathalie Volk: "Viele Gerichtsprozesse am laufen"

Nathalie Volk, 25, ist schwer beschäftigt. Laut eigenen Aussagen hat das Model derzeit nämlich diverse Gerichtsprozesse am laufen.

Nathalie Volk: Sie ist in mehrere Gerichtsprozesse verwickelt

Nathalie Volk nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, ihre Meinung zu vertreten - das hat sie in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Ob gegen GNTM oder ihre "angebliche" Cousine Franziska, Nathalie sagt, was sie denkt.

Das hat ihr schon den ein oder anderen Ärger eingebracht - vielleicht sogar rechtlichen? Denn wie das Model nun in einer Instagram-Fragerunde verraten hat, ist sie derzeit in mehrere Gerichtsprozesse involviert.

Nathalie Volk: "Fühle mich schon langsam selbst wie ne Anwältin"

Als ein Fan während des Q&As wissen wollte, wie es der Influencerin geht, antwortet diese überraschend ehrlich:

Ich habe im Moment so viele Gerichtsprozesse am laufen ... fühle mich schon langsam selber wie ne Anwältin.

Oha, was ist denn da los? Hat einer dieser Prozesse etwa was mit GNTM zu tun? Vor wenigen Wochen teilte Nathalie heftig gegen die Show, durch die sie bekannt wurde, aus. So erklärte sie, "die einzige Frau, die einen Psychologen braucht, ist Heidi." 

Das ließ der Sender nicht auf sich sitzen, ProSieben verkündete daraufhin, rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten. Es ist daher wahrscheinlich, dass zumindest einer der besagten Gerichtsprozesse damit zusammenhängt.

Und die Weiteren? Öffentlich zoffte sich Nathalie vor Kurzem auch mit Franziska Volk, die behauptet, Nathalies Cousine zu sein. Laut Franziska soll Nathalie sich in der Öffentlichkeit ganz anders darstellen, als sie privat eigentlich ist. Die wiederum schoss prompt zurück und behauptete, Franziska sei ein "fremder Mensch." Sind diese unterschiedlichen Sichtweisen der Geschichte eventuell ein weiterer Grund für einen Prozess? Das weiß letztendlich wohl nur Nathalie selbst.

Fest steht jedoch: Mit der öffentlichen Ansage, viele Gerichtsprozesse am laufen zu haben, heizt Nathalie die Gerüchteküche an. Ob sie sich dazu noch äußern wird, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...