Julian Claßen: Versteckspiel endlich beendet?

Julian Claßen: Versteckspiel beendet? Dieser Post spricht Bände

Bibi Claßen, 29, schwebt nach der Trennung von Julian, 29, mit ihrem neuen Lover auf Wolke sieben. Doch auch der zweifache Vater scheint seiner Ex nicht mehr hinterherzutrauern. Ist dieses Foto der endgültige Beweis dafür, dass er Influencerin Tanja Makarić datet?

Bibi und Julian Claßen: Neu verliebt nach der Trennung?

Lange wollten die Fans es nicht wahrhaben, als Bibi und Julian Claßen im Mai ihre Trennung bekannt gaben. Zunächst glaubten viele User an einen Prank. Schließlich hatten die YouTuber, die für ihre irren Ideen bekannt sind, kurz zuvor in ihrem Podcast "Das ist ja Claße(n)" ein Sozialexperiment angedeutet und über Trennungsgerüchte gescherzt. Doch dass es sich nicht um einen Scherz handelt, beweisen allein schon die vielen Paparazzi-Aufnahmen, die Bibi mit ihrem neuen Lover Timothy Hill zeigen. Ob beim gemeinsamen Liebesurlaub oder Ausflug in der Stadt, die Webbeauty genießt ihr neues Glück in vollen Zügen. Dass sie dabei Gefahr läuft, fotografiert zu werden, scheint ihr vollkommen egal zu sein.

Aber nicht nur Bibi scheint über die Trennung längst hinweg zu sein. Auch Julian, der nach der Trennungsbekanntgabe sichtlich unter der Situation litt, geht es offensichtlich besser, er scherzte kürzlich sogar über das Liebesaus. Ob ihm eine neue Liebe aus dem Loch geholfen hat? Seit einigen Wochen zeigt der zweifache Vater sich immer wieder mit einer dunkelhaarigen Schönheit, bei der es sich um Influencerin Tanja Makarić handeln soll.

Macht Julian bald seine neue Beziehung offiziell?

Immer wieder posten Tanja und Julian Fotos und Videos, die darauf hindeuten, dass sie Zeit miteinander verbringen. So scheint der Webstar ihr auch schon das Familien-Ferienhaus in Spanien, das Bibi und Julian nach der Trennung abwechselnd nutzen, gezeigt zu haben.

Jetzt legte der 29-Jährige mit einem weiteren Liebesindiz nach und veröffentlichte ein Foto aus einem Restaurant. Neben lecker aufgetischten Speisen und Julians Hand ist darauf eine weibliche Hand mit auffällig weißen Fingernägeln und einem Silberring zu sehen. Eindeutig die Hand von Tanja, wie aus ihrer Story zu entnehmen ist. Auch Julian scheint nicht länger ein Geheimnis daraus machen zu wollen, dass er nach der Trennung von Bibi eine neue Frau datet.

Insider: "Sie wollten gesehen werden"

Auch als er vor ein paar Tagen mit seiner vermeintlich Neuen in einem Café essen war, gingen die beiden nicht auf Distanz. Ein Insider beobachtete das Paar und berichtete gegenüber "Promiflash":

Wie eine reale Beziehung sah das Ganze (…) nicht aus. Man hatte das Gefühl, sie wollten gesehen werden.

Ob Julian mit seiner Flirtoffensive vielleicht auch Bibi eins reindrücken möchte? Darüber kann derzeit nur spekuliert werden ...

Verwendete Quelle: Instagram, Promiflash