Nackt in der Badewanne - Wirbel um heißes Miley-Cyrus-Bild

Wie gelangte der sexy Schnappschuss ins Netz?

Verführerisch: Miley Cyrus weiß sich in Szene zu setzen Verführerisch: Miley Cyrus weiß sich in Szene zu setzen Miley Cyrus und ihr Schatz Liam Hemsworth Miley Cyrus in Miley Cyrus

Neuer Nacktskandal um Miley Cyrus, 19: Jetzt sickerte ein Bild durch, das den "LOL - Laughing Out Lout"-Star hüllenlos und lasziv in der Badewanne zeigt. 

Der einst so unschuldige und zuckersüße "Hannah Montana"-Star auf Skandalkurs? Es sieht ganz danach aus. 

Promi-Blogger Perez Hilton veröffentlichte das Foto auf seiner Website, das Cyrus hüllenlos und mit verführerischem Blick in der Badewanne zeigt - nur ein Arm bedeckt die nackte Brust. Ist der sexy Schnappschuss für Lover Liam Hemsworth, 22, gedacht?

Das glaubt zumindest der berühmte Internet-Blogger. Das heiße Pic der damals 18-jährigen Cyrus sei ein Geschenk für ihren Liebsten Liam Hemsworth, 22, gewesen, den sie am Set von "Mit dir an meiner Seite" kennenlernte. Offenbar scheint Mileys Unterfangen von Erfolg gekrönt gewesen zu sein - immerhin sind die beiden mittlerweile verlobt!

Wie das freizügige Bild von Fotograf Vijat Mohindra ins Netz gelangte, ist derweil unklar. War es womöglich Miley selbst? Wir bleiben am Ball!