Er bezeichnet sie als Müll - 50 Cent disst Kim Kardashian!

Der Rapper lästert über Kanye Wests neuen Song 'Perfect Bitch'

Hält nicht viel von Kanye Wests neuer Flamme Kim Kardashian (l.): US-Rapper 50 Cent Für ihn ist sie seine Reality-Star mit heißen Kurven: Kim Kardashian

Für den einen ist sie die "Perfect Bitch", für den anderen nur Dreck: Der amerikanische Rapper 50 Cent, 37, holt zum Schlag gegen seinen Kollegen Kanye West, 35, und dessen Freundin Kim Kardashian, 31, aus.

50 Cent, der eigentlich Curtis Jackson heißt, zieht im Interview mit "XXL" ordentlich vom Leder. Den neuen Kanye-Song "Perfect Bitch" (dt. "Perfekte Schlampe"), in dem dieser seine neue Freundin Kim Kardashian besingt, kommentiert er mit den Worten:

"Ich meine... wenn dieser Mann denkt, dass sie perfekt ist, dann ist sie perfekt. Er könnte das wirklich so meinen - und man singt die Worte mit, weil er Kanye ist. Aber ihr wisst doch, wie es ist. Was für den einen Mann Müll ist, ist für den anderen ein Schatz."

Zudem habe der 37-Jährige Zweifel, ob es so etwas wie die Traumfrau überhaupt gibt: "Die cleversten Jungs, die ich kenne, haben in diesem Bereich schon als schlechte Menschenkenner verloren."

Dass der Hip-Hop-Star gegen Kanye West austeilt, ist hingegen nichts Neues. 

Wir sind gespannt, wie Kanye kontert!