John Travolta zeigt seine Teenie-Tochter Ella Bleu Travolta

John Travolta zeigt seine Teenie-Tochter Ella Bleu Travolta - Die 13-Jährige sieht aus wie der Papa!

Würde man dieses Mädchen alleine auf der Straße sehen und nicht wissen, wer ihre berühmten Eltern sind, würde sie einen schnell an jemanden erinnern: Ella Bleu Travolta ist ihrem Vater, "Grease"-Star John Travolta, 59, wie aus dem Gesicht geschnitten!

Die 13-Jährige begleitete John am Donnerstag, 20. Juni, zu der New Yorker Premiere von seinem neuen Film "Killing Season", in dem er an der Seite von Robert De Niro, 69, einen serbischen Kriegsveteranen spielt und entzückte alle Anwesenden.

Wie ihre Eltern - Ellas Mutter ist Kelly Preston, 50 - möchte der schwarzhaarige Teenager als Schauspielerin durchstarten. 2009 verlor die Familie den 16-Jährigen Jett, der während eines Anfalls gegen mit dem Kopf gegen die Badewanne schlug und verstarb.

Preston blieb zu Hause, um auf ihren 2-Jährigen Sohn Benjamin aufzupassen.