Miley Cyrus droht ihrem Vater - 'Sag endlich die Wahrheit!'

Ist eine Affäre der Grund für die Scheidung ihrer Eltern?

In der letzten Woche gaben Tish Cyrus und ihr Mann Billy Ray Cyrus, 51, ihr Ehe-Aus bekannt. Zu den Gründen schweigen die Eltern von Popsternchen Miley Cyrus, ausgerechnet ihre berühmte Tochter könnte nun Licht ins Dunkel bringen. 

Wie OK! bereits berichtete, scheint die 20-Jährige ihren Vater derzeit nur noch via Twitter erreichen zu können. Ihrem Ärger darüber hat sie auf der Mikroblogging-Plattform bereits Ausdruck verliehen.

Nun geht die Sängerin und Scauspielerin aber noch einen Schritt weiter. In der Nacht zum 25. Juni stellte sie ihrem Vater ein Ultimatum, dass ihre Follower hellhörig werden lässt. "@billyraycyrus Weil du nicht auf meine SMS antwortest, gebe ich dir eine Stunde, um die Wahrheit zu erzählen oder ich werde es für dich machen."

Anbei ein Foto, das Miley zusammen mit Dylis Croman zeigt, eine Frau, die im vergangenen Jahr an der Seite ihres Vaters für den Film "Chicago" vor der Kamera stand. Mittelweile hat sie ihren mysteriösen Tweet wieder gelöscht, der Nachgeschmack bleibt aber: Könnte eine Affäre ihres Vaters und seiner Co-Darstellerin zum Ehe-Aus geführt haben?