Artikel-Archiv vom 25. Juni 2013

Na endlich! Nach sieben Jahren Beziehung hat sich Regisseur George Lucas endlich getraut: Am Wochenende heiratete der 69-Jährige seine Verlobte Mellody Hobson, 44.

Was für ein Drama! Nach dem ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten Ardian Bujupi, 22, wird polizeilich gefahndet. Der Sänger soll schwere Körperverletzung begangen haben.

Nach harscher Kritik, gibt es im Moment viele Veränderungen bei "Wetten, dass..?". Jetzt steht auch ganz oben ein Kurswechsel an: Redaktionsleiterin Birgit Göller wird ausgetauscht.

Wo trainiert Superstar Madonna wohl für ihre nächstes Konzert? Im Badezimmer! Die Queen of Pop postete jetzt auf Facebook einen kleinen Videoschnipsel, der sie beim Warmtanzen zeigt.

Angelina Jolie, 38, und Brad Pitt, 49, haben die Familienplanung noch nicht beendet. Das Paar steht sich nach Jolies doppelter Mastektomie näher denn je zuvor und möchte bald heiraten. Obwohl sie neben den adoptierten Kindern Maddox, 11, Pax, 9, und Zahara, 8, noch ihren leiblichen Nachwuchs Shiloh, 6, sowie die vierjährigen Zwillinge Knox und Vivienne großziehen, planen sie ein weiteres Geschwisterchen (oder mehrere) für ihre Kinder.

Überraschung! "Girls"-Star Adam Driver, 30, hat am vergangenen Wochenende in seiner Heimat New York nach mehreren Jahren Beziehung seine Freundin Joanne Tucker geheiratet. "US Weekly" berichtet, dass auch "Girls"-Autorin Lena Dunham, 27, bei der Hochzeit mit ihrem Rockstar-Freund Jack Antonoff, 29, anwesend war.

Ladies, wundervolle Nachrichten erreichen uns: "Twilight"-Star Robert Pattinson, 27, ist noch immer Single. Der Schauspieler soll Katy Perry, 28, seine Liebe gestanden haben, aber das Herz der "Teenage Dream"-Sängerin hat sich für ihren On/Off-Beau John Mayer, 35, entschieden. Die Beiden wurden nun erneut zusammen gesichtet:

Die erfolgreiche "96 Hours"-Reihe soll fortgesetzt werden - und nun hat angeblich auch Hauptdarsteller Liam Neeson, 61, sein "OK" gegeben haben, wieder in die Rolle des pensionierten CIA-Agenten zu schlüpfen.

Justin Bieber, 19, wirft ständig neue Fragen auf, doch Antworten bekommt man von dem Teenie-Star nicht. Wie es jetzt aussieht ist der Sänger doch nicht mehr mit Selena Gomez, 20, zusammen, denn jetzt wurde er beim Knutschen mit einer Kellnerin in Las Vegas gesichtet.

Geht der Zickenkrieg zwischen Lady Gaga, 27, und Madonna, 54, jetzt in die nächste Runde? Einst warf Madonna der "Telephone"-Sängerin vor, sie würde sie bloß kopieren und könne sie nicht vom Pop-Thron stoßen. Jetzt aber ist es ganz offensichtlich Madonna, die sich an Stefani Germanotta, wie Gaga eigentlich heißt, orientiert: