'Vampire Diaries'-Star Paul Wesley lässt sich scheiden!

Hat die Trennung von Torrey DeVitto etwas mit Nina Dobrev zu tun?

Eine traurige Nachricht für das Paar, eine erfreuliche Nachricht für die Frauenwelt: "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley, 31, und seine Frau Torrey DeVitto, 29, bekannt aus "Pretty Little Liars", lassen sich nach zwei Jahren Ehe scheiden!

"Sie haben sich dazu entschieden freundschaftlich auseinanderzugehen," so Pauls Sprecher gegenüber amerikanischen Medien. 

2007 lernte sich das Pärchen am Set kennen, woraufhin sie sich 2009 das Ja-Wort gaben. Erst 2012 ergatterte DeVitto eine Gastrolle bei "The Vampire Diaries", worüber sich Wesley zu dem Zeitpunkt noch sehr freute: "Es ist fantastisch, andererseits wären wir jetzt meilenweit voneinander entfernt."

Ob das Ganze etwas mit Pauls Kollegin Nina Dobrev, 24, zu tun hat? Wie OK! bereits berichtete verbrachten die beiden seinen Geburtstag zusammen und von Torrey war weit und breit nichts zu sehen.  

Interessant daran: Nina und Paul kamen sich dabei sehr sehr nahe. Die Schauspielerin trennte sich ebenfalls erst vor Kurzem von Langzeitfreund Ian Somerhalder, 34.

Wir halten euch auf dem Laufenden!