Britney in Las Vegas - Die erste Show war 'großartig'

Der Superstar zieht ihre Fans noch immer in den Bann

Wow, gestern begann die große "Piece of Me"-Show von Britney Spears, 32, in Las Vegas. Die Sängerin wird zwei Jahre über 50 Gigs geben und der Auftakt soll grandios gewesen sein.

Am Freitagabend war es soweit: Britney goes Las Vegas - und erobert wieder die ganz große Bühne, wie zu ihren besten Zeiten.

Die Halle im "Planet Hollywood Resort & Casino" war proppevoll und die Fans zahlreich vertreten. Die 90-Minütige Show war dann ein toller Erfolg. Neben neuen Songs, heizte Britney mit alten Top-Hits wie "Toxic" und "Slave 4 U" dem Publikum ein.

Mit Akrobatik, Feueringen und jede Menge Konfetti konnte der Auftakt vollends überzeugen. Britney ließ sich sogar mehrmals durch die Luft schwingen.

Und es zeigt sich: Die blonde Sängerin ist fitter als je zuvor, der gestählte Bauch beeindruckt nicht nur die Männer.

Via Twitter zeigt sich dann auch der neue Vegas-Star begeistert: "Wow… Perfektes Prublikum für die erste Show! Es war einfach großartig! Ich liebe dich, Vegas!"

Unter anderem besuchten die Show auch Katy Perry, 29, und Miley Cyrus, 21. Zum neidisch werden!