Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist haben sich verlobt!

Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist haben sich verlobt! - Die Royals akzeptieren sie endlich!

Sie haben's getan! Prinz Carl Philip, 35, und seine Freundin Sofia Hellqvist, 29, haben sich offiziell verlobt! Das bestätigte der schwedische Hof heute, 27. Juni. 

Seit fünf Jahren ist Sofia nun schon die Frau an seiner Seite. Doch auf eine Verlobung haben die Schweden vergebens gewartet - bis jetzt! Schon vor wenigen Wochen gab es Gerüchte, bald würde eine Verlobung des Paares anstehen.

Vom Dessousmodel zur Prinzessin

Bei offiziellen Anlässen wie der Taufe der kleinen Leonore durfte das ehemalige Dessousmodel bisher nicht an der Seite ihres zukünftigen Mannes sitzen. Ihr ehemaliger Job brachte schließlich nicht die besten Voraussetzungen mit, die man als zukünftige Prinzessin und vorbildliche Sauberfrau der Nation braucht.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Royals hat sich Sofia inzwischen die Zuneigung des Königspaares verdient. Wir gratulieren dem glücklichen Paar!