Kein Vertrauen? Liebes-Ultimatum für Neil Patrick Harris

Ehemann David Burtka stellt harte Bedingungen

OH! Da ist wohl jemand aber ziemlich misstrauisch. Neil Patrick Harris, 41, ist auch nach seiner Zeit bei „How I Met Your Mother“ ein Star und feierte jüngst Erfolge am Broadway. Doch seine berufliche Karriere bringt auch Gefahren mit sich für seine Beziehung mit David Burtka, 39. Der stellte ihm jetzt nämlich ein Liebes-Ultimatum. 

Wie jetzt rauskam, durfte „Barney“ nur unter einer Bedingung nach New York ziehen, um mit dem Stück „Hedwig and the Angry Inch“ auf der Bühne zu stehen - es durfte nicht länger als sechs Monate dauern. 

Theater nur für sechs Monate

Wie „Radar Online“ nun berichtet, soll ihm das sein Mann David gesagt haben. „Neil und David haben sich darauf geeinigt, dass Neil nur für sechs Monate spielten durfte, inklusive Proben“, so die Quelle. Das Paar lebt nämlich mit seinen zwei Kindern in L.A.

Zwar sollte Neil nicht zu lange von ihnen getrennt sein, doch besonders die Eifersucht seines Gatten soll der Grund für die Abmachung gewesen sein. 

„Er weiß, dass viele Kerle immer mit Neil flirten, er wollte also nichts riskieren“, heißt es weiter. Patrick ist nun wieder im Kreis seiner Familie. Vertrauen ist gut, Kontrolle anscheinend besser…