4. Baby für Michelle Hunziker? Dieses Foto spricht gegen die Gerüchte

Die dreifache Mutter zeigt sich superschlank auf Instagram

Seit Wochen kursieren Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft Michelle Hunzikers, 40. Angeblich soll die Blondine bereits ihr viertes Baby erwarten. Doch nun veröffentlichte sie ein Foto, das die Gerüchteküche zum Schweigen bringt. Auf dem Schnappschuss zeigt sie sich nämlich in gewohnter Topform - einen Babybauch sucht man vergeblich...

Doch kein Baby für Michelle Hunziker?

Seit langem warten Fans auf ein Statement, das ihren Verdacht bestätigt. Doch Michelle Hunziker und ihr Mann Tomaso Trussardi äußerten sich bislang partout nicht zu den Schwangerschafts-Gerüchten. Stattdessen zeigt das Model einen Shooting-Schnappschuss von sich auf Instagram, das die Spekulationen beiseite legt. Ein Babybauch lässt sich beim besten Willen nicht erahnen. Stattdessen präsentiert sich die Schönheit wie immer rank und schlank vor der Kamera. Während Michelle auf dem ersten Foto ein figurbetontes kurzes Kleid trägt, bezaubert sie auf dem nächsten in einem langen roséfarbenen Kleid. Sind diese Schnappschüsse ihre Antwort auf die Baby-Spekulationen? 

 

Bonjour!!! Divertimento sul set!!! ❤️❤️❤️ #fun #shooting bacino buona giornata! Hair @stefanomartorini make-up @laurabarenghi

Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram) am

 

Babybauch? Fehlanzeige! Die Dreifach-Mama zeigt sich rank und schlank

Zumindest im Moment scheint ein viertes Baby noch nicht im Anmarsch zu sein. Doch wie die 40-Jährige in einem Interview selbst ausplauderte, ist das Thema Nachwuchs im Hause Hunziker-Trussardi dennoch aktuell. 

Ich würde gerne noch einmal versuchen, einen Jungen zu bekommen. Wenn's ein Mädchen wird, ist es auch super, 

hatte Michelle offenbart. Sie und ihr Liebster sind bereits Eltern der beiden Mädchen Sole, 3, und Celeste, 2. Mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti hat sie ihre älteste Tochter Aurora, 20.