Angelina Jolie: „Ausgemergelt, als wäre alles Leben aus ihr gewichen“

Angelina Jolie: „Ausgemergelt, als wäre alles Leben aus ihr gewichen“ - Die Schauspielerin soll nur noch 35 Kilo wiegen

Der Sorgerechtsstreit mit Noch-Ehemann Brad Pitt, 54, macht Angelina Jolie, 43, so richtig zu schaffen. Nachdem sie bereits vor Kurzem am Filmset zusammengebrochen sein soll, nachdem Brad ein erweitertes Sorgerecht zugesprochen wurde, soll selbiges nun auch im Irak passiert sein. Der Grund: Jolie soll nur noch 35 Kilo wiegen.

Angelina Jolie: Furchtbares Drama mit Zusammenbruch

Der Sorgerechtsstreit um die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt nimmt einfach kein Ende. Erst kürzlich soll Pitt ein erweitertes Sorgerecht zugesprochen worden sein nachdem enthüllt wurde, dass Angelina immer wieder versucht hatte, seine Kontaktaufnahme zu den Kleinen zu verhindern. Neulich sei die Oscar-Preisträgerin daher am Set in London fast zusammengebrochen, wie Insider berichteten. Anschließend soll sie sogar Selbstmord angedroht haben, um die Kinder zu manipulieren.

Ein ähnliches Drama habe sich nun auf einer ihrer Reisen für die Vereinten Nationen in den Irak abgespielt. Wie die US-amerikanische Zeitschrift „National Enquirer“ berichtet, habe sie dort die Augenzeugen mit ihrem extremen Untergewicht geschockt. Laut eines Insiders, soll die 43-Jährige nur noch Haut und Knochen gewesen sein:

Angelina lief normal herum, aber plötzlich wurde sie kreidebleich und ihr wurde schwindelig. Es ging ihr ganz klar sehr schlecht. Sie war so ausgemergelt, als wäre alles Leben aus ihr gewichen. Sie war nach einer kurzen Pause okay, aber einen Moment dachte ich, sie würde ohnmächtig.

Fügt sie sich selbst körperliche Schäden zu?

Weitere Quellen berichten, dass ein Zusammenbruch der sechsfachen Mutter unvermeidbar sei, da sie noch immer stark unter dem Scheidungs- und Sorgerechtsstreit mit Noch-Ehemann Brad leide und daher einfach nichts essen würde. Freunde fürchten daher, dass Angelina ihrem Körper, insbesondere ihren Nieren, irreparablen Schäden zugefügt haben könnte.

Sie muss ein Leben ohne Stress, mit viel Ruhe leben und sich um ihre Ernährung kümmern, aber leider verschlimmert sich ihr Zustand nur immer weiter. Angelina hat Angst, dass sie die Kinder verlieren wird und ist sauer auf Brad. Sie gibt ihm die Schuld daran, dass ihr Sorgerechtsstreit an die Öffentlichkeit gesickert ist,

verriet ein weiterer Insider.

Besonders für die sechs Kinder ist einfach zu hoffen, dass alle Streitigkeiten und Dramen bald ein Ende haben werden.

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!