Artikel-Archiv vom 28. Juni 2018

Es ging viel zu schnell vorbei! Die deutsche Nationalmannschaft reiste als amtierender Weltmeister zur Fußball-WM nach Russland. Doch schon in der Vorrunde scheiterte das DFB-Team und muss nun als Aussteiger die Heimreise antreten. Kapitän Manuel Neuer, 32, fand nach dem bitteren WM-Aus deutliche Worte.

Die „Jackson Family“ betrauert den Verlust ihres Familienoberhauptes Joe Jackson, der vergangenen Mittwoch im Alter von 89 Jahren den Kampf gegen Krebs verloren hat. Besonders seine Enkelin Paris Jackson, 20, leidet. Auf Instagram trauert sie nun um ihren Großvater und lässt die letzten Momente mit ihm Revue passieren.

Drei kleine Kinder unter vier Jahren - das macht auch einer Herzogin Kate, 36, zu schaffen. Offenbar soll es in der Ehe mit Prinz William, 36, derzeit gewaltg kriseln …

Eifersuchtsdramen, Affärengerüchte und Jobstress: Bei Victoria, 44, & David Beckham, 43, hängt zweifellos der Haussegen schief! Doch von der Krise darf die Öffentlichkeit nichts mitbekommen ...

Der Sorgerechtsstreit mit Noch-Ehemann Brad Pitt, 54, macht Angelina Jolie, 43, so richtig zu schaffen. Nachdem sie bereits vor Kurzem am Filmset zusammengebrochen sein soll, nachdem Brad ein erweitertes Sorgerecht zugesprochen wurde, soll selbiges nun auch im Irak passiert sein. Der Grund: Jolie soll nur noch 35 Kilo wiegen.

Die deutsche Nationalmannschaft ist in der Vorrunde aus der Fußball-Weltmeisterschaft ausgeschieden. Viele Fans geben vor allem Trainer Jogi Löw, 58, die Schuld am frühen Ausscheiden seines Teams und fordern seinen Rücktritt als Coach. Doch denkt der Schwarzwälder wirklich über ein Trainer-Aus nach?

Gavin Rossdale, 52, scheint auch drei Jahre nach der Scheidung von Sängerin Gwen Stefani, 48, nicht darüber hinweg zu sein, dass sie ihn damals verließ. Der „Bush“ -Frontman soll angeblich die drei gemeinsamen Söhne Kingston, 12, Zuma, 9, und Apollo, 3, gegen den neuen Freund ihrer Mama Blake Shelton, 42, aufhetzen …

Damit hatte vermutlich niemand gerechnet! Die DFB-Mannschaft schied völlig überraschend schon in der Vorrunde aus der Fußball-Weltmeisterschaft aus - ein Schock! Vor allem die deutschen Nationalspieler sind am Boden zerstört. Toni Kroos', 28, Frau Jessica fand jetzt im Netz aufbauende Worte für den Vater ihrer Kinder.

In guten wie in schlechten Zeiten: Amine Gülse, 25, hält ihrem Mesut Özil, 29, auch in Zeiten der Krise die Treue. Der in die Kritik geratene Nationalspieler wurde beim bitteren WM-Aus gegen Südkorea von seiner hübschen Freundin unterstützt. Es war der erste Auftritt, nachdem Hochzeits-Gerüchte um die beiden hochgekocht waren ... 

Ihre ersten beiden Schwangerschaften konnte sie bis kurz vor den Geburten geheim halten - jetzt soll Eva Mendes, 44, erneut alles dafür tun, damit niemand ihr Babybäuchlein entdeckt. Angeblich erwarten sie und ihr Partner Ryan Gosling, 37, nämlich Zwillinge ...