Afshan Noor Azad: So märchenhaft sah der "Harry Potter" als Braut aus

Insta-Pics zeigen die Hochzeit der "Padma Patil"

Man kennt sie als Padma Patil aus den "Harry Potter" Filmen: Afshan Noor Azad, 29. Am vergangenen Wochenende gab die Schauspielerin ihrem Verlobten das Ja-Wort. Und noch zwei weitere Schauspieler der beliebten Zauberer-Filme waren bei der märchenhaften Traumhochzeit dabei ...

Afshan Azad: Traumhafte Hochzeit in England

Am Sonntag, 18. August, traten Afshan Azad und ihr Verlobter Nabil Kazi in der Symphony Hall in Birmingham vor den Traualtar. Die Bilder, die Afshan anschließend auf Instagram teilte, verraten: Das war eine echte Traumhochzeit. In einem wunderschönen Hochzeitskleid mit Spitze und besticktem Blumenmuster verzauberte die Schauspielerin nicht nur ihren Mann. 

Die Schönheit mit indischen Wurzeln war selbst hin und weg von ihrer Hochzeit: 

 Es war die epischste Nacht. Mein attraktiver Ehemann und meine wundervollen Schwiegereltern haben sich mit der magischsten Walima Party total übertroffen. Es war atemberaubend. Meine eigene royale Hochzeit!

schrieb sie auf Instagram unter ihr Hochzeitsfoto. Ihre Hochzeit sei die erste gewesen, die je in der Symphony Hall stattgefunden habe, verriet Azad. 

Die Schauspielerin hat sich seit ihrer "Harry-Potter"-Rolle ganz schön verändert. In den Zauberer-Filmen spielte sie die junge Hexe Padma Patil, die mit Harry Potter im gleichen Jahrgang die Zaubererschule Hogwarts besucht. In ihrem vierten Schuljahr geht Padma mit Harry Potters bestem Freund Ronald Weasley zum Weihnachtsball. Als Schülerin im Hause Ravenclaw taucht sie in "Harry Potter und der Feuerkelch" von 2005 das erste Mal auf. 


©ddp Images: Afshan Azad (ganz rechts) in ihrer Rolle als Padma Patil mit ihrer "Harry-Potter"-Zwillingsschwester Parvati, Harry Potter und Ron Weasley. 

Bei ihrer Hochzeit hat sich die Britin in eine hübsche Braut verwandelt. Keine Frage: Das glitzernde Diadem, das tolle Spitzenkleid und der Schleier sind perfekt aufeinander abgestimmt. 

Berühmte Hochzeitsgäste

Bei der Hochzeit waren auch zwei von Azads "Harry Potter"-Filmkollegen anwesend. Unter den Hochzeitsgästen waren Ginny Weasley-Darstellerin Bonnie Wright und Katie Lung (alias Cho Chang), die mit dem Brautpaar ihre Vermählung feierten. Die rothaarige "Weasley-Schwester" Bonnie Wright postete ein Bild der drei Schauspielkolleginnen auf ihrem Instagram-Account:

 

Celebrating our beautiful bride @afshanazad‘s special day. #walima

Ein Beitrag geteilt von Katie Leung (@_katieleung_) am

Wir lieben dich so sehr! Herzlichen Glückwunsch an dich und Nabil, ich wünsche dir so viel Freude in eurem gemeinsamen Eheleben,

gratuliert sie dem Ehepaar voller Freude, dabei gewesen zu sein. 

Traditionelle indische Hochzeitsfeier

Bereits vor zwei Wochen feierten Afshan und ihr Verlobter eine traditonelle indische Hochzeitszeremonie. Es sieht aus wie ein Traum aus Bollywood: Azad trägt ein edles Hochzeitsgewand in dunkelrot und gold und überall hängen Blumen. Das Ehepaar ist genau aufeinander abgestimmt: Das goldbestickte Outfit ihres Mannes passt perfekt zu Afshans üppigem Schmuck und den Bestickungen auf Kleid und Schleier. 

 

In diesem Hochzeitsvideo können ihre Fans die ganzen Details ihres Outfits und der Hochzeit bewundern.

 

 

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Matthew Lewis: Der „Harry Potter“-Star hat geheiratet!

Whaaaat?!? Emma Watson & Robert Pattinson sollen daten!

Krass! So sieht "Harry Potter"-Viktor Krum heute aus