Amy Schumer: Das Baby ist da!

Am Sontag kam der Junge zur Welt

Hollywood-Star Amy Schumer, 37, und Ehemann Chris Fischer, 39, sind Eltern eines Jungen geworden – und teilten auch schon das erste süße Foto des Kleinen!

 

 

Amy Schumer ist Mama geworden 

Sie liegt im Krankenhausbett, ihr Baby im Arm - und bekommt von Ehemann Chris Fischer einen Kuss: Amy Schumer ist Mutter geworden. Für das seit 2018 verheiratete Paar ist es das erste Kind.

22.55 Uhr gestern Nacht. Unser Royal Baby wurde geboren,

schrieb der Comedy-Star am Montag bei Instagram. Bei der Komikerin war es während der Schwangerschaft eine Art Running Gag, dass sie und die Herzogin von Sussex quasi zeitgleich ihr erstes Kind erwarteten. Nachdem das britische Königshaus am Montag die Geburt des Sohnes von Prinz Harry und Herzogin Meghan bekannt gegeben hatte, zog die 37-Jährige nun nach. Wie ihr Nachwuchs heißt, haben beide Paare noch nicht verraten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

10:55 pm last night. Our royal baby was born.

Ein von @ amyschumer geteilter Beitrag am

 

Diese Stars gratulieren zur Geburt 

Auf Instagram meldeten sich schnell viele Kollegen mit Glückwünschen zu Wort. "Wunderschön! Was für großartige Nachrichten", schrieb Schauspielerin Jennifer Garner. Auch Sängerin Demi Lovato freute sich über die Baby-News: “Yay! Herzlichen Glückwunsch, Mama“. Auch Sarah Jessica Parker, Lindsay Lohan und Jake Gyllenhaal gratulierten.

 

Heftige Schwangerschaftsübelkeit 

Die erste Schwangerschaft von Amy lief jedoch alles andere als unproblematisch ab. Die 37-Jährige litt an Hyperemesis Gravidarum, einer besonders schweren Form von Schwangerschaftsübelkeit. Der "I Feel Pretty"-Darstellerin erging es in den letzten Wochen sogar so schlecht, dass sie mehrere Termine absagen und sogar in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Demnach musste sich die Comedy-Queen ständig übergeben, hat viel Gewicht verloren und die Gefahr bestand, dass die werdende Mutter dehydriert. Doch wie es scheint, scheint die Geburt des Jungen reibungslos über die Bühne gegangen zu sein. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Amy Schumer: Ihr Mann ist unheilbar krank

Amy Schumer: So lustig verkündet sie ihre Schwangerschaft