Andrej Mangold: Enthüllung! "Kein Partner, der dich liebt"

Er fühlt sich einsam

Andrej Mangold, 34, macht in seiner Instagam-Story ein trauriges Geständnis: Er fühlt sich einsam.

Andrej Mangold: Er fühlt sich einsam

Nachdem er nach seiner Teilnahme im "Sommerhaus der Stars" online viel Hate erfahren hat, zog sich Andrej eine Zeit lang aus der digitalen Öffentlichkeit zurück. Mittlerweile nimmt er seine Follower wie gewohnt mit durch seinen Alltag und spricht darüber hinaus offen und ehrlich über seinen Gefühlszustand. Immer wieder können ihm seine Fans auch Fragen stellen, die er ehrlich beantwortet. In seiner neuesten Fragerunde wollte ein Fan von ihm wissen, ob er manchmal das Gefühl habe, einsam zu sein. Der ehemalige "Bachelor" beantwortet auch dies überaus offen.

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

Andrej Mangold: Niemand, der ihn "in den Arm nimmt"

Der Basketballspieler ist sich sicher: "Ich glaube, das Gefühl hat jeder Mal zwischendurch, gerade in Zeiten wo es vielleicht nicht so wie erwünscht läuft.Doch er muss auch zugeben, gerade in seiner jetzigen Situation ist dies für ihn etwas schwieriger als für andere Menschen, denn: "Für mich als Single ist das sicherlich noch mal schwerer, da kein Partner, der dich liebt an deiner Seite ist und direkt für dich da sein und aufbauen kann oder dich einfach in den Arm nimmt, wenn man es gerade braucht!"

Er schätzt sich aber glücklich, dass er Familie und Freunde hat, an die er sich jederzeit wenden kann, die immer für ihn da sind. Und auch wenn es die ein oder andere Frau in seinem Leben gibt, beispielsweise eine, die ihn unterstützt und eine, die er laut eigener Aussage "einfach liebt", ist Andrej weiterhin solo unterwegs. 

Andrej Mangold: Er möchte nichts überstürzen

Doch wie lange noch? Ein weiterer Fan wollte wissen, ob er derzeit eine Frau kennenlernen würde. Nachdem Andrej letzte Woche bekannt gegeben hatte, er wolle momentan nichts überstürzen, verriet nun bedeutungsschwer:

Wie ich schon mal geschrieben habe, lernt man ja immer irgendwie und irgendwo Menschen kennen. Wo sich das Ganze dann hin entwickelt bzw. ob sich überhaupt was entwickelt, kann man ja nie wissen. #aufgeheimerliebesmission.

Scheint so, als wäre er grundsätzlich nicht abgeneigt. Dass Andrej es derzeit aber lieber langsam angehen lassen möchte, nachdem seine Ex-Freundin Jenny nur kurz nach der Trennung etwas mit einem guten Freund angefangen hat, ist nicht gerade verwunderlich. Wir drücken Andrej die Daumen, dass er bald wieder jemanden findet, der ihn glücklich macht, und freuen uns bis dahin, dass der Rosenkavalier sich wieder gefangen zu haben und auch als Single glücklich durchs Leben zu gehen scheint. 

Verwendete Quelle: Instagram

 

Hättest du gedacht, dass Andrej sich manchmal einsam fühlt?

%
0
%
0