Andrej Mangold & Gerda Lewis: Neue Indizien! Doch mehr als Freunde?

Andrej Mangold & Gerda Lewis: Neue Indizien! Doch mehr als Freunde? - Treffen auf Mallorca und zeitgleiche Rückkehr nach Deutschland

Die Gerüchteküche brodelt: Seit Gerda Lewis, 28, in Andrej Mangolds, 34, Instagram-Story auftauchte, fragen sich viele Fans, was das zu bedeuten haben könnte. Zufälligerweise sind sowohl der Ex-„Bachelor“ als auch die ehemalige „Bachelorette“ fast zeitgleich wieder nach Deutschland gereist …

Andrej Mangold: Neue Liebe?

Bahnt sich hier vielleicht wirklich eine neue Liebesgeschichte im "Bachelor"-Universum an? Erst vor wenigen Wochen gab Andrej Mangold offen zu, derzeit eine neue Frau kennenzulernen. Um wen es sich bei besagter Dame handelt, wollte der ehemalige Rosenkavalier aber nicht verraten. Dabei wurden in der Vergangenheit schon viele Damen mit dem 34-Jährigen in Zusammenhang gebracht.

Nach der Trennung von Jenny Lange im November 2020 wurde beispielsweise bereits über heimliche Liebeleien mit Andrina Santoro, Loona oder zuletzt Janine Pink spekuliert - und hier reiht sich nun offenbar auch Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis ein.

Die Blondine urlaubte nämlich gerade erst auf Mallorca und traf dort in einer Pool-Anlage auf Andrej Mangold, wie beide in ihren Storys zeigten. Zufall? Danach sah es eigentlich aus, doch neueste Entwicklungen könnten jetzt möglicherweise eine andere Sprache sprechen …

Mehr zu Andrej Mangold liest du hier:

Andrej Mangold & Gerda Lewis: Heimliches Treffen in Deutschland?

Als der 34-Jährige vor einigen Tagen für einige Termine zurück nach Deutschland reiste, schien es, als hätten sich damit auch die Spekulationen um eine Liebelei damit in Luft aufgelöst. Was jetzt allerdings viele stutzig machen könnte: Auch Gerda Lewis ist plötzlich zurück in ihrer Heimat Köln - und dahin fährt auch Andrej Mangold in Kürze, wie er seine Fans wissen ließ. Offiziell, um als Experte die sportliche Leistung bei einigen Basketball-Spielen einzuschätzen.

Aber wer weiß: Auch, wenn es sich hier mit großer Wahrscheinlichkeit nur um einen Zufall handelt, bleibt eine kleine Chance, dass sich der Ex-"Bachelor“ und die ehemalige "Bachelorette“ in der Domstadt treffen könnten. Die Follower der beiden werden die Storys von Andrej Mangold und Gerda Lewis jetzt mit Sicherheit ganz genau im Auge behalten …